Wie mit einem Mädchen im Club tanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht wirklich groß anders als wenn du alleine bist.

Halt im Bezug zu ihr und etwas näher dran aber sonst.

wenn du gefragt wurdest, dann scheint du wirklich alles richtig gemacht zu haben. denn das ist nicht selbstverständlich^^

also siehe es als Beweis das du keine angst haben brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
betterwait
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Hätte ich es vorher gewusst ,jetzt bereue ich es.

Nayes2020  02.12.2017, 10:04
@betterwait

hahah ja war leider wirklich blöd von dir^^

ABER

man lernt nur aus Fehlern. und deswegen muss man auch welche machen. das nächste mal, und ich bin sicher es kommt ein nächstes mal bist du bereit.

deswegen ist es eine große sache und braucht dich nicht zu ärgern

Also wenn dich ein Mädchen fragt ob du mit ihr tanzt ist das schon ziemlich außergewöhnlich, da kannst du dich echt glücklich schätzen. Einfach mit gehen und quasi vor ihr genauso wie du auch alleine tanzt tanzen. Wenn ihr euch näher kommt kannst du natürlich dann auch so mit ihr tanzen wie du es bei den ganzen anderen im Club siehst (was du wahrscheinlich mit anderer Art meintest):)

Zuallererst mal : Man gibt einem Mädchen keinen Korb!!! Das ist beim Tanzen ein ungeschriebenes Gesetz! Gilt übrigens auch umgekehrt: 3 Pflichttänze müssen dann sein!

´s kommt immer auf die Musik an, zu der man tanzt. Beim Stehblues z.B. kommst selber drauf, oder?

betterwait
Fragesteller

Ich war da überfordert 😐 Jetzt tut mir das Mädchen leid.🙁

Unentwegte  02.12.2017, 10:51
@betterwait

Nee, Du solltest Dir leid tun, lach :))) So schnell wird Dich wohl keine mehr aufordern!