Wieso mögen Männer Frauen die tanzen können?

4 Antworten

Manchen gefällt es, manch Leute achten aber lieber auf die inneren Werte, allgemein ist es nie richtig wenn man von allen Sprechen möchte im Bezug auf Vorlieben etc. da ist jeder individuell.

Der Ausdruck von Leidenschaft und Talent hat immer eine magnetische Wirkung. Egal ob Frau oder Mann.

Beide Frauen zeigen sexuelle Ausstrahlung. Die eine durch ihr Aussehen, die andere durch ihre Bewegungen. In den Bewegungen sind halt mehr Informationen enthalten als nur im hübsch Aussehen und deswegen werden die Männer auch etwas mehr angesprochen.

Kommt aber auf den Tanz an. Ein Walzer wäre eher ein abturn.

Vielleicht,weil sie echt gut getanzt hat,und der Tanz den Männern gefallen hat?