Im Club Frauen antanzen, wie Angst überwinden (kann mit Frauen nicht so gut tanzen und wenn die mich antanzen halte ich immer Abstand)?

6 Antworten

Hast du Angst vor Berührungskontakt? wenn ja wieso?

weil du vllt geil werden könntest?

merkt keiner in nem club solange sie nich ihren arsch dran reibt, und interessieren tuts auch keinen, nichmal wenns nass wird.

verreisterNutzer  13.03.2022, 09:45

Das alles habe ich schon gemacht arsch reiben von nem Mädchen habe ich auch erlebt. Dass ich geil werde stört mich nicht. Mich stört nur dass ich schlecht tanze und damit dann alles versaue

ewigsuzu  13.03.2022, 09:47
@verreisterNutzer

Meintest du eben nich noch das flirten easy wäre und du keine tipps brauchst, solltest den typen vom video vllt doch mal ankucken der erklärt sowas nämlich easy.

verreisterNutzer  13.03.2022, 09:56
@ewigsuzu

Unterhalten kann ich mich Super, tanzen nicht. Das Video werde ich mir anschauen, danke

Einfach drauf einlassen und „Übung macht den Meister“

ich hab noch keinen auslacher erlebt und ich habe schon etliche gesehen, die null Rhythmus inne haben.

Nicht soviel Kopf Kino, genieß die Situation einfach, das ist kein Wettbewerb. Freu dich doch wenn du bei den Mädels als Tänzer gefragt bist.

Einfach n bisschen mittanzen, ist ja nicht schlimmes mit dabei. Du wirst immer besser, desto öfter du es machst und die Mädels finden es sicher nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer so mechanisch, geplant und emotionslos an die Sache ran geht, muss sich nicht darüber wundern von den Mädels als Tanzroboter wahrgenommen zu werden. Bitte jetzt nicht noch nach der Tanz-App suchen. Lieber einen Kurs besuchen.