Wie mit Frauen im Club umgehen?

1 Antwort

Man möchte herausfinden, ob man Interesse aneinander hat. Also versuche es mit Augenkontakt. Viele Frauen wollen auch einfach nur Spaß haben und gar nichts mit Männern zu tun haben. Da kannst du dann machen, was du möchtest, du wirst aber keinen entsprechenden Kontakt bekommen.

Schaue dich also um, suche Blickkontakt. Es wird Frauen geben, die auch in die Menge schauen. Die kannst du anschauen, anlachen, und wenn sie irgendwie darauf eingeht, kannst du dich ihr annähern.

Stell dir die Situation anders herum vor: Du bist im Club mit deinen Freunden und willst einfach nur eine gute Zeit haben. Jetzt kommen Frauen ungefragt an und sagen »Hey!«. Fändest du das immer gut? Bei jeder Frau? Falls ja, bist du zu verzweifelt und du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ein Mangel davon ist nicht attraktiv.

Imshard
Fragesteller

Ja nächstes mal sage ich ein kompliement und stelle mich vor so du bist mir aufgefallen schickes kleid ich bin mark und du? (Damach sollte es ja von alleine weiter laufen) die eine hat geschaut aber nix weil ich zu dumm war und nur hey und angetippt

verreisterNutzer  21.09.2021, 15:22
@Imshard

Klingt gut! Und nicht zu viele Komplimente direkt am Anfang machen, das ist gekünstelt und fällt auf. Lieber erstmal nur sagen, dass sie dir aufgefallen ist. Und dann kannst du schauen, ob ein Gespräch zustande kommt. Wenn es nach ein paar Versuchen nicht klappt, und sie nur super kurz angebunden ist, dann will sie wohl nicht.

Imshard
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja das war bei den anderen auch so eine blondine war so neben mir und ich dachte nur an die braunhaarigen war dumm aber nöchstes mal nehm ich wo sich chancen ergeben danke

verreisterNutzer  21.09.2021, 15:26
@Imshard

Kopf hoch, diese Erfahrungen muss man alle machen. Es könnte ja sogar sein, dass die Brünette ihre blonde Freundin mit in den Club genommen hatte, weil sie schüchtern ist. Und die Männer sprechen dann sie (Brünette) an, und nicht die Blonde. Das frustriert dann auch die Frauen. Beide Geschlechter haben es schwer, auch wenn man das manchmal nicht denkt.

Imshard
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jaman dachte ich auch nächstes mal eine mini chance ich geh hin hey bist mir aufgefallen bin mark und du? Dann gehts von alleine weiter ich pack das schon die kamen aufeinmal alle um uns rum und nächstes mal trink ich auch nix fokus ist gefragt!

verreisterNutzer  22.09.2021, 19:18
@Imshard

Du darfst schon ein bisschen trinken. Aber halt nicht besoffen sein. Ganz nüchtern ist vielleicht auch merkwürdig, wenn alle Leute angetrunken und enthemmt sind.