Verhalten der Männer im Club?

3 Antworten

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass sich viele einfach nicht trauen. Klischeemäßig denkt man oft, dass die attraktiveren Frauen arrogant sind ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) aber man bekommt oft eine Abfuhr oder wird dumm angemacht.

Jay2020  26.02.2021, 09:30

Ja kann ich bestätigen

Was ne schöne Frau ist, ist ja relativ. Für mich z. B. sind die natürlichen schöner, auch Falten gern. Haar gestylt, in Massen von Kosmetik verpackt und mit sonstigen weiblichen Attributen ausgestattet signalisiert zwar Verlockung, aber ich hätte gern lieber den Menschen gesehen wie er wirklich ist. Der Typ und wie er sich verkauft ist wichtiger als das reine Aussehen nach Normen aus Filmen, von Kosmetikindustrie und Modeindustrie.

xSebastian2004  21.07.2020, 00:29

Soll jetzt nicht verallgemeinern, aber meistens sind das die Frauen, die komplett vollgeschminkt ist und wenn die sich dann abschminken komplett hässlich sind ^^

Erstens: Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Zweitens: Manche, viele aber nicht alle, sog. "hübsche" Frauen denken sie seien Königinnen, denen man dienen solle... Zusätzlich haben viele von denen zu hohe Ansprüche, wollen aber selbst nichts investieren oder sich attraktiv machen oder sind einfach arrogant, erteilen fast jedem eine Abfuhr und lachen einen dann noch aus weil mans versucht hat. Das zerstört auf kurz oder lang bei dem ein oder anderen das Selbstvetrauen. Ich denke mir dann zwar immer gut, die ist halt nicht gut genug für dich aber blöd ists allemal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung