Ist es üblich das in einer Diskothek Frauen die Männer auf der Tanzfläche antanzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Diskothek ist en Fleischmarkt

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Kommt uf die Disko an, in den meisten tanzt eh jeder nur noch für sich, außer man will daten oder es is kein platz zum ausweichen vorhanden.

In der Regel meidet man Körperkontakt den man nicht freiwillig haben will.

Cevit71
Fragesteller

Also ist das üblich das Frauen Typen antazen die ihnen gefallen?

ewigsuzu  09.07.2022, 06:49
@Cevit71

Logischerwerise tanzt man keinen an den man häßlich findet nech, da gehts aber eig nur um dein aussehen

Cevit71
Fragesteller
@ewigsuzu

Auf einer Skala 1 bis 10. Ab welchem aussehen wird man angetanzt?

ewigsuzu  09.07.2022, 07:00
@Cevit71

ab dem das die Frau attraktiv findet, und wenn mit einem skala denken gar nich, frauen wollen keine nummern sein und du auch nich, also hampel nich wien absoluter idiot makier nich den sprücheklopfer und sei kein nice guy

ewigsuzu  09.07.2022, 07:10
@Cevit71

bleib einfach zu hause wenn du es nicht checkst.

Ja

Die Frauen twerken gerne auf der Tanzfläche. Die meisten präsentieren ihren Po, weil sie die Aufmerksamkeit von den Männern wollen.

Es gibt auch andersherum den Fall. Männer tanzen oder flirten die Frauen an.

Cevit71
Fragesteller

Präsentieren sie ihn indem sie ihn einen fühlen lassen?

Safi2  09.07.2022, 07:38
@Cevit71

Ja, es gibt Frauen die das tun. Aber viele zeigen es nur.

Cevit71
Fragesteller
@Safi2

Kann man die danach auch küssen?

Ja

Oft tanzt da jeder jede an.

Ja

Je nachdem wer tanzt spielen sich ja dramatische Szenen ab. Teilweise übergriffig zu nennen.

Die wenigsten Männer haben aber diese Opferklasse 10.0.