Club/Diskothek Signale einer Frau?

6 Antworten

Ja, soweit das möglich ist. Anlächeln ist zum Beispiel eins. Aber als Frau wartet man gerne, dass der Mann einen anspricht. Am besten beeindrucken kann man eine Frau, wenn man sie selbstbewusst, aber nicht zu aufdringlich anspricht. Vielleicht auch ein Getränk für sie bestellen.

Gefällt einem der Typ dann nicht, merkt dieser das schnell, aber Anzeichen dafür gibt es nicht, wäre auch ein wenig unhöflich, findest du nicht? Man muss es eben versuchen

Es gibt immer zwei Arten oder? Die direkten und die schüchternen?

Während ich einem Kerl also offensichtlich und unmissverständlich signalisiere, dass er kommen soll, gibt es auch andere Frauen, die den Kerl immer wieder schüchtern anschauen und hoffen, dass sich die Blicke verfangen. Oder die an ihren Haaren spielen oder irgendwie eine Freundin fragen, dass die den Kerl in die Nähe bringen sollen. Auch gibt es diese Leute, die einfach total touchy sind und Leute immer irgendwie berühren müssen.
Nun zu dem, wie Frauen Absagen erteilen-ich drehe den Kopf weg, um zu signalisieren, dass kein Interesse besteht und widme mich dem nächsten Kerl oder meinen Mädels, oder ich sage dem Mann klipp und klar-du ugly du nicht.
Dann gibt es noch die Frauen/Mädels, die es subtiler machen und sich halbherzig unterhalten, halbherzig tanzen und halbherzig flirten (oder gar nicht) oder die sich konstant nach einer Alternative umsehen (die Augen suchen wirr die Tanzfläche oder die Umgebung ab).

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

Egal ob Club oder nicht.
Ein Mann der mir gefällt, den gucke ich relativ oft an und lächel.
Ein Mann der mir nicht gefällt, wird auch nicht beachtet, egal ob ich ihm gefalle.

EinfachUmut  04.09.2018, 14:01

Sehr schöne, klare Antwort.

Wenn mir ein Mann gut gefällt , schaue ich öfters mal rüber und lächle in an . Aber meine Freundin zum Beispiel geht an ihm vorbei und guckt ihm dabei tief in die Augen.

Na ich spreche ihn an, wenn wir vorher sympathischen Blickkontakt hatten.

Wenn jemand mich anflirtet, der mir nicht gefällt, dann tue ich so als wäre nichts.