Finden Frauen einen Sixpack bei Männern attraktiv/wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nett wenn er es hat 67%
Unwichtig/ Unattraktiv 29%
Finde ich wichtig/attraktiv 5%

8 Antworten

Nett wenn er es hat

Definitiv sag ich dazu nicht nein, sofern es nicht zu heftig ist. Ich mag trainierte Körper, sowohl meinen eigenen als auch den meines Partners.

Wäre aber auch nicht schlimm, wenn er es nicht hätte, aber dennoch Sport macht.

Nett wenn er es hat

Ich persönlich mag Andeutungen von sixpack u. Co aber ich finde es nicht so aktraktiv wenn jmd total durchtrainiert und nur aus muskeln besteht. Ich finde es aber schon nett wenn jmd dann auch leichte Muskelt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge
Unwichtig/ Unattraktiv

Ein Sixpack macht für mich keinen Mann attraktiv bzw. attraktiver. Ich bevorzuge lieber eine ganz normale Figur und würde niemals einen Mann wegen seines Sixpacks bevorzugen. Ich denke Männer haben ein falsches Bild davon, wie wichtig den meisten Frauen der Körper bzw. ein Sixpack ist.

Ich persönliche finde weniger ist Mehr. Ein Mann mit einem normalen Körperbau wirkt auf mich deutlich attraktiver.

Nett wenn er es hat

Aber auch definitiv kein negativ Punkt wenn er keines hat.

Nett wenn er es hat

Ein leicht definiertes sixpack, nicht zu viel, ist ein Plus, aber kein Muss.