Sixpack?

5 Antworten

Jaaaa, aber ich finds auch völlig ok wenn man kein sixpack hat

Nein, ich find´s ekelhaft, wenn du schon so fragst. Ein natürlicher Muskeltonus, der durch körperliche Arbeit entstanden ist, sieht gut aus, harmonisch.

NEIN überhaupt nicht, will wenn was zum kuscheln haben

zLyrexy  12.10.2020, 19:36

Wusstest du, dass Bauchmuskeln an sich gar nicht hart sind?

Saphirglas  12.10.2020, 19:37
@zLyrexy

Mag trotzdem lieber den Waschbärbauch als den Waschbrettbauch

zLyrexy  12.10.2020, 19:38
@Saphirglas

Fass mal Bauchmuskeln an. Die sind weich wie Sau, wenn sie nicht angespannt sind. zumindest is das bei mir so

Saphirglas  12.10.2020, 19:40
@zLyrexy

Ohch ich hab meinen in die Jahre gekommen Schatz und der ist perfekt so wie er ist und da brauch ich nicht fremde Männer antatschen.

Wobei ich auch komplett haarlose Männerkörper nicht sonderlich attraktiv finde, da ist nix männlich

Saphirglas  12.10.2020, 19:42
@zLyrexy

Für mich ist das Bild einfach kindlich, da seh ich nix attraktives. Einfach nur hässlich für einen Mann, für einen Teenager ist's okay. ABER wie gesagt, dass ist meine Meinung

Also ich finde so ein sixpack sexy 👍