Bei welchem Gewicht findet ihr eine Frau noch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

+91 35%
71-80 23%
51-60 13%
61-70 10%
Andere Antwort 10%
-50 6%
81-90 3%

10 Antworten

61-70

Wenn ich von einer Körpergröße von 1,65 bis 1,70 ausgehe, finde ich das ideal.

Unter 60 Kilo wäre sie mir zu dürr, da ist ja gar nichts mehr dran und die Rippen stehen raus - absolut abturnend.

Über 70 Kilo wäre für mich auch noch ein bisschen Luft nach oben, aber etwa bei 80 Kilo liegt für mich dann eine Grenze.

Wenn es zu viel wird, ist es genauso abturnend, wie wenn es zu wenig ist.

Das gilt aber nur, wenn ich jemanden neu kennenlerne.

Hanna1594  07.06.2020, 09:56

Ich bin 1,68m und wiege 59 Kilo, also weniger als 60 und ich bin weder dprr noch stehen Rippen raus. Ich würde mich als schlank mit Kurven bezeichnen

-50

Es kommt darauf an wie Groß sie ist. Wenn sie 1,70 ist und 65- 70 kg hat, wäre glaube ich gut. ups, sollte anderes sein xD

Okusan
Fragesteller

Wie gesagt die Durchschnitts Größe, alsp schon so 1.70

Adrian101  26.11.2019, 11:09
@Okusan

jupp falsch gelesen :) aber so 1,70 -75 ist schon gut

51-60

Hängt von der Größe ab.

Okusan
Fragesteller

Wie gesagt die Durchschnitts Körpergröße einer Frau trotzdem danke für die Antwort😊

Andere Antwort

Bei mir ist es unterschiedlich. Ich stehe zwar auf schlanke Frauen aber mir kann auch mal ne etwas fülligere Frau gefallen.

Bei Durchschnittsgröße bis 80 geht noch so, danach kommt es dann drauf an wie es verteilt ist. Es kommt auf den Typ an.