Eine Frau werden?

 - (Freizeit, Frauen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wird nichts...♀️ 43%
Streng dich an; lustige Idee 😊 30%
Kann was werden... 👍🏼 27%

6 Antworten

Kann was werden... 👍🏼

Nur für RP oder ist er auch TS veranlagt? Rein nur optisch oder auch sexuell, also mit Umschalldildo bearbeiten?

Streng dich an; lustige Idee 😊

Bei uns war es so, dass ich den Wunsch geäußert habe, dass mein Freund ein Lackkleid und Lack Overknees anzieht. Nun verbringen wir oft das Wochenende im gleichen Outfit, Lackkleid und Lack Overknees, geschminkt, … . Ich finde es jedesmal super ! Ich sehe meine Freund gerne in meinen Klamotten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann was werden... 👍🏼

Hab ich auch schon gemacht Perücke dezent geschminkt langes Kleid bin durch die Stadt gelaufen erkannt hat niemand mach ich jetzt öfter liebe es Kleider zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Streng dich an; lustige Idee 😊

Gibt es noch Karten für die Vorstellung ? :p

Wird nichts...♀️

Das ist ein Domi Outfit den solltest eher du tragen.

Verena348
Fragesteller

Dachte eher an die Optik. Wird wenn ein anderes Kleid.

paulo777  19.01.2019, 04:34
@Verena348

Dann trägt das niemand? Was soll ich da dann abstimmen ohne dass ich irgendwas über euch weis.