Wirkt mein Mann wirklich Weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

11 Antworten

Nein

Dein Problem ist nicht dein Körper (obwohl man schon hier an der Hüfte und Taille den Männerkörper erkennt und auch die große Schuhgröße ins Auge sticht) oder die Kleidung (roter Lederrock und rote Pumps tragen Frauen eher selten...), sondern eher Deine Kopf- und Gesichtsform und die Perücke.

Sogar mit Verpixlung fällt das auf. Vermutlich sieht es real noch offensichtlicher auf

Vanessa650  23.06.2019, 06:14

Beobachtest du jeden Menschen so genau daß dir sofort an der Taille oder an der Kopfform auffällt daß es sich um einen Mann handelt? Muß schon sagen sehr gute anatomische Kenntnisse. Wer sagt daß eine Frau keine roten Pumps trägt? Ist dir langweilig da du derart blöde Kommentare abgibt.

Ja

Auf dem ersten Bild könnte er wirklich als Frau wahr genommen werden. Ich würde ihm raten, er sollte nicht gerade eine blonde Perücke tragen. Wie wäre es mit der Farbe Nussbraun mit Strähnchen? Lass dich eventuell richtig beraten bezüglich Haare & Make-up. Ein Besuch bei der Kosmetikerin kann dir viel Zeit und Nerven ersparen, dort wissen Sie genau was zu tun ist ☺ zb. deine Nägel machen, Fußepflege mit Zehnägel lackieren, ganz Körper Waxxing, Augenbrauen Zupfen, Gesichtsbehandlung, Make-up ect. Das wäre fürs erste schon angebracht und Sinnvoll. Danach wird er sich Weiblicher fühlen, mehr wie eine Frau Verhalten und viel Femininer aussehen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Er sieht schon sehr gut aus, und das untere Foto mit rotem ledermini sieht echt weiblich aus.

Toll finde ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex
Ja

Ja, sieht gut aus. Man könnte es noch etwas besser machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Man sieht, dass diese Person keine "echte" Frau ist. Mich selbst, stört das nicht.

Lisa0815maria
Fragesteller

Super Einstellung deiner Seits. Ich fand es Interessant und hatte Spaß dabei ihn zur Frau zu verwandeln. Und bin froh das er das mit gemacht hat. Danke für deine Antwort!

Lisa0815maria
Fragesteller
@ManuViernheim

Das würde ich auch mit machen wieso auch nicht! Aber ich möchte den Spaß bei ihm noch etwas ausweiten. 😊 mal sehen wie weit er mit geht... hihi

Caila  14.01.2019, 00:02
@Lisa0815maria

Warum stehst du nicht einfach dazu das du der vermeintliche Mann bist. Mit dieser Story wirkt es eher lächerlich.