Rollentausch "Frau sein"?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gefällt euch 33%
Ist ok kann man besser machen 33%
Schrecklich 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trägst eine Perücke oder? Ich habe selber lange Perücken tragen müssen, eine aus Echthaar konnte ich mir nicht leisten, also mussten „billige“ aus Amazon her. Die habe ich richtig bearbeitet und am Ende ist es tatsächlich kaum einem aufgefallen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle etwas über Contouring lernen, damit kannst du deine ganze Gesichtsform verändern. Davon gibt’s einige Videos auf YouTube! Ansonsten ist es gar nicht so schlecht!☺️

Marialein12
Fragesteller

Sehr nett von dir! Danke für den Zuspruch 😊 ich werde üben, versprochen. Rat nehme ich gerne an.

Ist ok kann man besser machen

Was genau willst du von uns wissen? Ob es nach Frau aussieht? Ob es okay ist mal eine Frau sein zu wollen selbst wenn man sonst Mann ist?

Wichtig ist um zu überzeugen das nicht nur die äußere Gestaltung stimmt sondern auch wie du dich bewegst , wie du dich gibst.

Marialein12
Fragesteller

Richtig erkannt sieht das ok aus. Mein erstes mal. Wollte mich erst mal optisch verwandeln alles andere muss ich dann noch üben 😊

Caila  05.11.2018, 07:56
@Marialein12

Naja man erkennt schon das ein Mann dahinter steckt. So in der Gesichtspartie. ( soweit man davon was auf dem Bild sieht) Wirkt halt maskulin kantig.

Caila  05.11.2018, 10:58
@Marialein12

Einfach mal schauen wieweit du dein Gesicht mit Make up weicher femininer wirken lassen kannst.

Gefällt euch

Mir gefällt es. Ich hab schon welche gesehen die katastrophal aussähe. Ich find es Chic

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nicht so schlecht aus :)

Marialein12
Fragesteller

Danke!

DeanV  05.11.2018, 18:43

Kein Ding ich finds toll dass du das durchziehst 👍

Gefällt euch

Für den ersten Versuch siehts nicht schlecht aus. Mit etwas Übung wirds. Zieh dein Ding durch