Wie würde es aussehen wenn Frauen einen Mann Feminisieren dürften (1 Monat lang)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Volles Programm 81%
Ganz oder Gar nicht 9%
Nur Optisch 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Volles Programm

Zunächst müsste der Mann am besten in einem Zimmer schlafen, in dem es seine Frau nicht stört, wenn er morgens früh aufsteht, um schon mal das Frühstück vorzubereiten, ihr einen Snack für die Arbeit einzupacken und dann sie sanft zu wecken.

Je nach Stimmung ist hierbei ein pinkes oder schwarzes Maid Kleid mit Heels und farblich passenden Dessous zu tragen. Fingernägel, Make-up und Haut, sowie Frisur der Maid haben tadellos auszusehen.

Bei der morgendlichen Pflege reicht die Maid der Dame die benötigten Utensilien an und hilft beim Ankleiden.

Später am Tag erfolgt dann die Belohnung, indem die Maid hübsch in Schale geworfen wird und dann von ihrer Dame zum Kleidung Shoppen begleitet wird. Es werden ja diverse Dessous, Strümpfe, Blusen, Röcke und Kleider benötigt.

Dazu Armreifen, Ohrclips, Parfum, Fußkettchen usw. Ringe stören allerdings bei der Hausarbeit.

Zu Hause wird dann Wäsche gewaschen, gebügelt (in Heels, da das hübscher aussieht), gekocht, eingekauft und der Garten erledigt, sowie die grosse Anzahl Zimmerpflanzen gepflegt.

Abends gönnt sich die Maid dann gemeimsam mit der Dame ein entspannendes Bad mit Duftschaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Otaku152  10.08.2019, 09:21

Omg, was du für eine ... Fantasie hast...

Rosenmary  10.08.2019, 10:47
@Otaku152

Wieso Fantasien. Mein Freund liebt sein Hausmädchenkleid und würde sich am liebsten alle 5 Minuten eine andere Bluse anziehen und die Dessous wechseln, weil er am liebsten alles anziehen will.

LazyLara006
Fragesteller

Hihi! Stimmt das Männlein sollte jegliche Hausarbeit übernehmen. Ebenso jedes Wochenende mit zur Shoppingtour gehen. Einmal im Monat sollte die Körperpflege professionell erfolgen bei der Kosmetikerin. Er sollte tagtäglich Heels tragen. Und eben auch nicht um die Periode kommen. (Wenn man mal wechseln muss und weit und breit keine Toilette in Sicht 🤦‍♀️)

Benutzer1810  18.05.2020, 22:38

Also das Bild von der Frage und dein Text machen mir schon Angst😂😂

Volles Programm

Natürlich das volle Programm. Nachts schlafen im Negligé, morgens dann täglich gleich duschen und komplett rasieren am Körper . Danach komplett stylen und volles make up und mit High Heels den ganzen Tag laufen .Alles natürlich mit langen roten Stiletto Nägeln. Morgens die Hausarbeit, dann ab mittag bügeln und dann mit mir shoppen gehen, natürlich schick mit Rock oder Kleid, Strumpfhose und Absatzschuhen. Am Abend dann noch schick Essen gehen mit perfekten, aufgefrischten Make up. Vor dem schlafen gehen noch ein Cocktail, wo ich viele weibliche Hormone untergemischt habe und eine kleine „Vitaminspritze“ wöchentlich. Wetten das „Er“ nach 4 Wochen kein Mann mehr sein möchte......

ElitePaddy  05.12.2020, 23:59

Das würde ich mal gerne erleben

MissMaxi  12.04.2022, 05:36

Darf ich mich bei dem "Programm" anmelden?

Maxima474  02.12.2022, 05:02

Da würde ich auch gerne mitmachen.

Janis880455  30.07.2023, 14:27

Ich würde das Programm auch sofort annehmen von dir

Ich würde einen Mann zu einer natürlichen Frau stylen.

Kein knalliges Make-Up, keinen Minirock, keine Highheels.

Sondern ein natürliches Make-Up, knielanges Kleid oder Rock, Sneakers.

LazyLara006
Fragesteller

Danke für deine Meinung! Klar Natürlichkeit geht auch und ist nicht so provokant aber was spricht den zb. gegen hohe Schuhe wenn man Ordentlich drin laufen kann versteht sich.

Volles Programm

würde es nicht anders erleben wollen;) hätte da auch interesse dran ;)

  • 18 Stunden ungeschminkt im Kreißsaal, ohne PDA.
  • Periode im teuersten Dessous-Set.
  • Schminktasche verloren.
  • Dreimal hintereinander PMS.
jort93  10.08.2019, 08:45

Dreimal hintereinander PMS bekommen und senden doch beide Geschlechter odch nicht?

jort93  10.08.2019, 09:07
@Rosenmary

Man sollte aber nicht vergessen dass Männer auch eine Periode(bzw. Hormonrytmus) haben, die würde allerdings noch nicht so stark erforscht.

Für möglich dass gleiche Dinge auftreten die man sonst anders Begründet hat, da fehlen Studien.

jort93  10.08.2019, 09:12
@verreisterNutzer

In der Frage steht einen Monat lang. Mehr als einmal wäre da wohl unangebracht denkst du nicht? :P