"FRAU" sein kann "MANN" lernen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

So kannst du gehen... 65%
Nicht! Du solltest besser... 22%
Kann durchaus funktionieren... 13%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So kannst du gehen...

Kleidung und Schminke passt.

Falls Fotos gemacht werden, hier ein paar Posing-Tipps:

https://www.youtube.com/watch?v=gWx7SBvmFZE

High Heels

Wie man elegant in High Heels geht und steht:

https://www.gutefrage.net/frage/in-hohen-schuhen-moeglichst-schnell-elegant-laufen-lernen#answer-461354370

Kleid/Rock

Bevor man sich hinsetzt, sollte der Stoff vom Kleid bzw Rock glatt gezogen werden, damit so wenig Falten wie möglich entstehen. Wer viel hin- und herrutscht, sollte zwischendurch aufstehen und neu glätten.

Bei einem Minirock sollten die Beine übereinander geschlagen oder schräg nebeneinander platziert werden. Aus Gründen.

Hier eine elegante Sitzposition:

Bild zum Beitrag

Oder:

Bild zum Beitrag

Vor dem Wechsel des Beines, werden die Beine geschlossen (aus Gründen):

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Kleidung)  - (Sex, Frauen, Kleidung)  - (Sex, Frauen, Kleidung)
Jacky0190123
Fragesteller

Vielen lieben Dank 💐 Damit kann ich arbeiten. Seht gute Tipps.

Nicht! Du solltest besser...

Imho: Besser alles dezenter. Dezentes MakeUp, dezentere Nägel usw.

Geschlossene Schuhe: z.B. Hochfrontpumps, Stiefeletten, Stiefel. Wenn Absätze, dann solche, auf denen du sicher bist (also hoch, aber relativ breit). Mit Gr 40 hast Du ja Auswahl.

Elegante Hosen usw.

Versuch es mal androgyn und steiger dich dann.

Du bist wahrscheinlich begeistert von sehr/übertrieben weiblichen Dingen (Lippenstift, lange bunte Nägel, Pumps, Miniröcke/Kleider). Ich gönne dir den Spaß, aber es wirkt schnell verkleidet, karikaturenhaft.

Ergänzung: Zu Hause kannst Du natürlich alles tragen, was Du willst. Solltest Du sogar, um Dich daran zu gewöhnen. Irgendwann wird die weibliche Kleidung für Dich selbstverständlich.

Aber vielleicht machst Du das bereits. 😉

Lies mal: http://crossdress.transgender.at/

http://crossdress.transgender.at/018f81931910cfc34/index.html

Woher ich das weiß:Recherche
Kann durchaus funktionieren...

Ich hoffe, du ziehst nicht permanent so eine Schnute. 😅 Das sieht anstrengend aus. Ansonsten ist es ganz okay, auch wenn ich die Farbe des Kleides nicht sonderlich hübsch finde. Aber, das ist ja Geschmackssache. 😊

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und einen schönen Tag!

Jacky0190123
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Meinung. 🤣 war nur eine Pose fürs Foto 🤗.

Was würdest du mir den anziehen wenn du die Wahl hättest???

Das Verwandeln und jede neue Erfahrung die ich als "Frau" mache, hat mir bisher mega viel Spaß bereitet und war ein tolles Erlebnis.

GraceKelly01  04.09.2022, 06:44
@Jacky0190123

Oh, gegen das Kleid kann man an sich nichts sagen. Es steht dir ganz gut.. Ich frage mich nur, ob dir ein dunkles blau oder ein hübsches rot nicht auch stehen würde als dieses... (was ist daß für ne Farbe?)... Aber ich bin da eher unbeholfen, ich bin eher schwarz unterwegs.

Jacky0190123
Fragesteller
@GraceKelly01

💐Danke das ist aber nett von dir! Hätte sogar auch ein tolles dunkel blaues Kleidchen zum anziehen 😊 meinst du das steht mir besser? 🤔🙄👗👠

Jacky0190123
Fragesteller
@GraceKelly01

Ich vertraue dir da mal und zwänge mich gleich mal ins blaue hinein 🤭 Bin gespannt! Ja also... mhhh wenn ich mich traue wohl gemerkt dann werde ich alleine hin gehen müssen 😔

GraceKelly01  04.09.2022, 07:06
@Jacky0190123

😳 Das ist krass! Das finde ich ziemlich mutig. Ist ja immer nochmal was anderes, wenn man jemanden bei sich hat,der mit geht.

Jacky0190123
Fragesteller
@GraceKelly01

Ja das stimmt! Wäre sicherlich angenehmer und würde mehr Spaß machen.

GraceKelly01  04.09.2022, 07:19
@Jacky0190123

Wie dem auch sei. Zieh das an, worin du dich sicher und am wohlsten fühlst und hab einfach Spaß. 👍🏻😊

So kannst du gehen...

Manchmal ist weniger mehr. Ich persönlich halte das dezenter, da dauert es manchmal schon einige Minuten, bis andere Damen die Unterschiede bemerkt haben. Dann kommen die tollen Fragen und das Interesse. In deinem Outfit musste bissl aufpassen, nicht an einen Hinterlader zu geraten...🙈😁

Mir persönlich gefällt die Aufmachung überhaupt nicht. Ich finde das Kleid zu kurz und zu eng, die Schuhe zu klein, das Make-Up viel zu viel.

Wenn du so rausgehst, solltest du immer im Hinterkopf haben, dass sich mindestens 90% aller Frauen ... dezenter... kleiden und du in diesem Outfit nur eine kleine Gruppe von Menschen optisch ansprichst.