Umstyling Vol.1? Like a Lady? Hot or Not?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Schlecht 54%
Gut 30%
Super 16%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Wenn es dir gefällt, na dann......

Auf mich wirkt es wirklich von oben bis unten nuttenhaft.

Ich versteh gar nicht warum du den Ausdruck ladylike verwendest. Ladylike kann eine Mischung aus elegant, extravagant und sexy sein. Ist aber niemals nuttig. Und auch keine Frage des Preises

hubmonia  11.01.2020, 00:30

Ah du bist männlich, 31....wo kommt dann der Busen her?

Dass du männlich bist, hätte ich nicht bemerkt. Wie eine Frau siehst du schon aus, halt nuttig, aber wenn du das sein willst?

Jacky0190123
Fragesteller
@hubmonia

😊 danke für deine Antwort. Du hast echt gedacht ich bin eine Frau? Hihi! Das sind Silikonbrüste zum ankleben.

Wenn ich echt als Frau durch gehe dann hab ich es ja fast geschafft oder was meinst du ?

hubmonia  11.01.2020, 01:43
@Jacky0190123

Vom Bild her gehst du auf jeden Fall als Frau durch.

Bist aber zu nuttig angezogen, da sieht man dann 2x hin, und registriert eher um wen es sich handelt.

Jacky0190123
Fragesteller
@hubmonia

Wie könnte ich es besser machen deiner Meinung nach? Sollte trotzdem sexy sein

hubmonia  11.01.2020, 09:32
@Jacky0190123

Keine Ahnung, ich habe mich nie mit dem Thema befasst. Für welchen Auftritt ist das gedacht?

Bei soviel schwarzem Leder sieht halt jeder hin. Ich würde wenn Leder, dann in einer anderen Farbe und evtl WildlederArt. Oder das Ganze in Stoff. Und die Beine müssten schon extrem schön sein für einen Mann, wenn das nicht auffallen sollte. Wo willst du denn im Winter in diesem Aufzug hingehen😅😂🤣?

Ich würde eher Schuhe wählen, mit so einem ähnlichen Schnitt kannst du auch wunderbar laufen. Dazu eine Feinstrumpfhose (es gibt solche die komprimieren und formen) eher helle, denn schwarze betonen die Form noch wenn die nicht perfekt ist .https://www.amazon.de/Evita-Shoes-Pumps-geschlossen-Damen/dp/B00KNKXOIW

Ansonsten Stiefel bis unter dem Knie, oder eventuell Overknee, diese aber nicht nuttig, sondern elegant und mit breitem Absatz, auf keinen Fall Bleistiftabsatz.

https://www.ebay.com/itm/264278548341

https://www.ebay.com/itm/163908873506

http://www.styleitwithtrix.com/wp-content/uploads/2017/11/IMG_2402-1440x2161.jpg

https://www.ebay.de/c/15028102823

Ein elegantes sexy Outfit ist für mich sowas ähnliches https://www.pinterest.ca/pin/768497123892702413/ für dich müsste der Rock länger sein, und mit einer schicken Jacke.

Ich würde wenig Bein zeigen. Einen Mann würde ich an den Beinen und am Gang erkennen.

Nur so eine Idee von mir, ich habe mich mit sowas nie befasst😉

hubmonia  11.01.2020, 10:06
@Jacky0190123

Und die Nägel sind viel zu lang. Wegen deinen Sandalen im Winter, ich muss so lachen😅😅😅😅

Jacky0190123
Fragesteller
@hubmonia

Dafür das du dich noch nie damit befasst hast sind deine Vorschläge und Tipps mega! 👍🏼 Supi! Ich werde echt versuchen mehr in diese Richtung zu gehen. Auf High Heels laufen klappt erstaunlich gut. Muss es nur noch etwas perfektionieren 😊 danke für die vielen brauchbaren Ratschläge.

Super

Lass dich von den anderen hier nicht runterziehen, du siehst wirklich gut aus! Finde den Rock in Kombination mit den Nägeln echt nice. Eine Lady sollte meiner Meinung nach etwas verrucht aussehen. 👌

Jacky0190123
Fragesteller

Ja findest du? Ist das auch echt ernst gemeint? Hab mich dafür richtig ins Zeug gelegt und verstanden das die Weibliche Körperpflege sehr sehr viel mehr Zeit in anspruch nimmt. Lektion Nr.1 die ich gelernt habe und nun auch mehr respektiere und akzeptiere. Danke! 💋

makeup66  16.03.2020, 02:51
@Jacky0190123

Das ist eine ganz schöne Gradwanderung, wenn man sehr elegant und etwas verrucht aussehen möchte!
Man könnte da auch von elegantem Edelnuttenlook sprechen, insbesondere wenn verschiedene Stilmittel zusammen kommen:
Wie starkes Augen-Make-up (Wimpernlänge!) und
gleichzeitig shocking pink auf den Lippen,
Lacklederrock mit Reißverschluß,
der zudem sehr kurz ausfällt, halt wie ein sexy Minirock!

Super

ich finde es topp, großes Kompliment für Deinen Mut......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Hi hallo,

Ich sag mal so. Ich finde das sieht nicht gut aus, gefällt mir absolut nicht.

Gruß Vanni :)

Jacky0190123
Fragesteller

Danke Vanni für deine ehrliche Antwort. Wie könnte ich es besser machen deiner Meinung nach?

Gut

Hallo,es sieht gut aus.Für super hat es nicht gereicht,weil es etwas zu viel ist.Eher etwas für den Abend am Wochenende,um in einen Club zu gehen.Für den Alltag zu viel.Also ganz ok!

LG

Jacky0190123
Fragesteller

Sehr lieb von dir, danke! Das freut mich zu hören.