Mein Mann "Ladylike"?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Not 53%
Hot 35%
Ok 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Zu aufgedonnert.

Würde ich ihn auf der Straße sehen, dann toleriere ich das.

Hot

verdammt hübsch und hot. würde gerne selber mal so eingekleidet und geschminkt werden. gefehlt mir sehr. hast du ihn gekleidet und geschminkt oder kan er das selber so gut?

Ok

Unter HOT verstehe ich aber was anderes, dafür guckt er viel zu ängstlich und die Lippen sind überschminkt. ;-)

Not

Ist Geschmackssache und jeder kann so rumlaufen wie er will, keine Frage. Aber mein Geschmack ist das überhaupt nicht.

Not

Wem es gefällt. Wenn er das mitmacht.