Kann ich mich so als "Frau" gekleidet in die Öffentlichkeit wagen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nicht weiblich... 45%
Nicht Schlecht! Fehlt nicht viel... 32%
Sieht mega aus... 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Schlecht! Fehlt nicht viel...

Deine Beine sind sehr maskulin, dass kann man eventuell mit einer Strumpfhose etwas kaschieren. Das Outfit find ich für Club/ disco gut für untertags würde ich etwas dezenter es wählen

Jacky0190123 
Fragesteller
 15.04.2023, 20:14

Vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung! Ist klar nur was für den Abend oder Clubing 😊 den Tipp mit der Strumpfhose werde ich versuchen. Nur welche? Farbe? Größe? Stiel? Dicke? Ich kenn mich da nicht so aus... Hast du ein Ratschlag für mich?

0
jalvi  15.04.2023, 20:51
@Jacky0190123

Ich würde eine dünne schwarze mit Muster ( z.b. kleine Punkte) nehmen.

Als Marke empfehle ich dir FALKE, die sind zwar teuer aber gute Qualität, wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst dann Hunkemöller.

0
Nicht Schlecht! Fehlt nicht viel...

Die Verwandlung sieht gut aus und ist dir gut gelungen. Durch den Filter im Foto lässt sich leider nicht gut erkennen, ob dein Makeup gelungen ist...aber es scheint so.🙄

Ein paar Kritikpunkte inklusive Verbesserungsvorschläge habe ich für dich:

Das Kleid sieht toll und sexy aus. Die Farbe steht dir und die angedeuteten Rüschen am Kragen finde ich absolut klasse und sind das Highlight an dem Kleid.

Allerdings passen deine Schuhe nicht so dazu.

Einfache, klassische Pumps oder High Heels in Silber oder weiß würden besser passen - also ohne Schleife und den ganzen Schnickschnack.

Ich finde aber gut, dass man deine Zehen sehen kann (übrigens by the way: du hast schön gepflegte Füße und Hände)

Kritikpunkt 2: das Armband rechts passt nicht zum Rest des Outfits. Ein silberner Armreif oder eine silberne Uhr mit zarten Gliedern (also keine Protz-Uhr) würden besser passen.