Kann ich mich so als "Frau" gekleidet in die Öffentlichkeit wagen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nicht weiblich... 45%
Nicht Schlecht! Fehlt nicht viel... 32%
Sieht mega aus... 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Schlecht! Fehlt nicht viel...

Deine Beine sind sehr maskulin, dass kann man eventuell mit einer Strumpfhose etwas kaschieren. Das Outfit find ich für Club/ disco gut für untertags würde ich etwas dezenter es wählen

Jacky0190123
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung! Ist klar nur was für den Abend oder Clubing 😊 den Tipp mit der Strumpfhose werde ich versuchen. Nur welche? Farbe? Größe? Stiel? Dicke? Ich kenn mich da nicht so aus... Hast du ein Ratschlag für mich?

jalvi  15.04.2023, 20:51
@Jacky0190123

Ich würde eine dünne schwarze mit Muster ( z.b. kleine Punkte) nehmen.

Als Marke empfehle ich dir FALKE, die sind zwar teuer aber gute Qualität, wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst dann Hunkemöller.

Nicht Schlecht! Fehlt nicht viel...

Die Verwandlung sieht gut aus und ist dir gut gelungen. Durch den Filter im Foto lässt sich leider nicht gut erkennen, ob dein Makeup gelungen ist...aber es scheint so.🙄

Ein paar Kritikpunkte inklusive Verbesserungsvorschläge habe ich für dich:

Das Kleid sieht toll und sexy aus. Die Farbe steht dir und die angedeuteten Rüschen am Kragen finde ich absolut klasse und sind das Highlight an dem Kleid.

Allerdings passen deine Schuhe nicht so dazu.

Einfache, klassische Pumps oder High Heels in Silber oder weiß würden besser passen - also ohne Schleife und den ganzen Schnickschnack.

Ich finde aber gut, dass man deine Zehen sehen kann (übrigens by the way: du hast schön gepflegte Füße und Hände)

Kritikpunkt 2: das Armband rechts passt nicht zum Rest des Outfits. Ein silberner Armreif oder eine silberne Uhr mit zarten Gliedern (also keine Protz-Uhr) würden besser passen.

Zu deinem Outfit würde ich dir noch eine schicke kleine Handtasche empfehlen. Willst du bei Silber bleiben, kannst du das auch bei der Handtasche tun, ich empfehle dir aber eher eine schwarze Satin Handtasche mit dezenten Strasssteinen oder ein dezentes silbernes Muster.

Übrigens: wenn du dich für die schwarze Handtasche entscheidest, sehen schwarze Schuhe in einem ähnlichen Stil auch klasse aus.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!🍀

Habe viel Spaß beim Clubbing!

LG ChrystalDragon7 🍀

Nicht Schlecht! Fehlt nicht viel...

Ein Kommentar sagt doller Lippenstift. So läuft doch die halbe Menschheit von heute rum.

Würde lieber googeln was so im Trend ist und rauspicken, was mich anspricht. Wenn das nötige extra Geld vorhanden ist, lieber professionell beraten lassen was Schminke und Haare angeht :) Sehen dafür dein Gesicht auch nicht ausreichend.

Ich bin immer, wenn, dann dezent geschminkt und lässig/ bequem gekleidet. Deshalb vielleicht auch keine große Hilfe. Hätte dir geraten es langsam anzugehen, dich irgendwie „reinzusteigern.“ Kann mir aber gut vorstellen warum du von 0 auf 100 gehen willst. Würde deshalb sagen frag nicht und mach einfach 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung
Nicht weiblich...

Naja, je nach dem was du machen willst, ist das Outfit .... nicht natürlich. Vom sehr kurzen Kleid, den Heels und bis hin zum dick aufgetragenen Lippenstift.

So siehst du eher aus, wie für den billigen Club der Nachbarstadt, aber nicht wie eine natürliche Person auf offener Straße. Für Einkaufscenter oder so wäre es nix. Auch nicht als "biologische" Frau.

Für den "Alltagslook" würd ich mich an normaler Alltagsmode orientieren, High-waisted Jeans oder Schlaghosen sind ja wieder relativ im Trend, dazu ein Strickoberteil und dezentes Makeup. Im Sommer dann ein Top.

Als "Anmach-Outfit" für einen Nachtclub okay, ansonsten aber viel zu aufgebrezelt und auf Effekt getrimmt.

Hier ist weniger wirklich mehr!

Frisur finde ich top!