Ideen für Liebesgeschichte zwischen Wölfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Runa Angst vor Menschen hat, kommt sie in eine brenzlige Situation mit einem Menschen und ist sehr hilflos . Lacky beobachtet die Situation und hilft ihr aus dieser heiklen Lage. Er zeigt ihr, dass nicht alle Menschen den Wölfen schaden wollen und dadurch gewinnt er ihr Vertrauen.

Beide werden von irgendwem verfolgt, da beide unachtsam waren, und treffen dann mitten in einem Wald aufeinander. Gemeinsam können sie beide Verfolger abschütteln und gewinnen so das Vertrauen zueinander.