Wenn Frauen Männer dazu bringen ihr Dienstmädchen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Auf keinen Fall würde ich das tun... 46%
Ja aber dann so richtig... 40%
Wäre mal ganz spannend... 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja aber dann so richtig...

Habe ich schon praktiziert und es war wahnsinnig spannend und gefiel beiden.

Ich habe einen Teil der Kleidung, die Heels und das Makeup gekauft und er den Rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Rosenmary  04.09.2022, 05:05

Dankeschön für den Stern 🌟

MrStraight  27.05.2023, 20:51

Danke, dass du diese Art an deinem Mann ernst nimmst und nicht, wie viele andere, alles auf eine No-Go-Schiene packst. Es sollte mehr Frauen mit deiner Neugier und deiner Toleranz geben. Das war so erfrischend zu lesen, bei all den anderen Antworten von Frauen hier 👍

Rosenmary  27.05.2023, 22:11
@MrStraight

Dankeschön..Allerdings ist er nicht mein Mann, sondern mein bester Freund.

Auf keinen Fall würde ich das tun...

Für mich ist das nichts. Ich ziehe keinen erotischen Kick daraus, einen Kerl in Kleider und Häubchen zu stecken und mich als strenge Hausherrin zu gebärden. Ich finde das unmännlich und den anderen Part unweiblich.

Bei mir muss er Kerl bleiben. Er darf und soll natürlich auch sanfte Facetten haben. Aber optisch geht das für mich nicht.

Jeder hat eben seins.

Natürlich darf er das tragen. Möglicherweise entdeckt er noch etwas anderes und will es immer tragen.

Ja aber dann so richtig...

Würde echt gerne mal so richtig dominiert werden. Dabei würde ich alles anziehen, was meine Frau wollen würde. Nur habe ich keine Frau.