Rollentausch Erlebnis?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Super! Direkt los legen... 65%
Lass es sein... 23%
Mit Hilfe möglich... 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Hilfe möglich...

wer mich in den 80ern und 90ern tief beeindruckt hatte, waren die beiden Travestiekünstler Mary und Gordy. Es muss aber wirklich gut gemacht sein, und auch bei den Gesichtern müssen gewisse ästhetische Voraussetzungen gegeben sein, denn eckige Kerls-Gesichter mit langen Nasen wirken dann auf "Frau" geschminkt einfach nur peinlich bis abstoßend lächerlich, das sollte man sich nicht selber antun.

Bevor du dich öffentlich so präsentierst, such dir eine wirklich gute Schminkkünstlerin, experimentiere und prüfe die Ergebnisse permanent wirklich selbstkritisch, sei dein eigener größter Kritiker, auch beim Outfit und der Perücke.

LazyLara006
Fragesteller

Sehr hilfreich! Vielen lieben dank ich werde deinen Rat bedenken und versuchen es aus dieser Perspektive zu betrachten. 👍🏼

makeup66  16.03.2020, 02:37

Oh ja, diese beiden fand ich auch sehr toll und habe sie mehrfach orginal gesehen, auch von der ersten Reihe aus.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Wandlung!

Mit Hilfe möglich...

Wenn du es ausprobieren möchtest warum nicht. Du solltest dir vorab aber die Frage stellen was du damit erreichen möchtest?

Ich lese Korsett und high Heels. Die wenigsten laufen so im Alltag rum. Wenn du das feminine aus/erleben möchtest ist das was anderes. Übe das make up, was zu deinem Typ und deiner Perücke passt und wähle weibliche Kleidung aus. Einen BH für die dezente Oberweite ein schönes Oberteil und eine skinny Jeans mit schönen Schuhen- klar Absatz darf gern sein aber du musst dich darin sicher und elegant bewegen können. Sonst schaut es nach besoffenem storch im Salat aus.

viel Spaß dabei :)

LazyLara006
Fragesteller

Danke für deine nette und hilfreiche Antwort! Ich versuche mehr von den Ratschlägen in die Tat unzusetzen. Ich möchte so tief wie möglich in die Rolle eintauchen 😊

Super! Direkt los legen...

Wenn du darauf stehst, ist es völlig ok denke ich mal. Würdest du dich dann eher "normal" kleiden oder schon ganz bewusst sexy?

Mit Hilfe möglich...

Mit Hilfe kannst du es schaffen ich als Mädchen würde dir z.b empfehlen Kauf dir Damen Slips bodys von skiny ballarinas Slipeinlagen binden nen Badeanzug

LazyLara006
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍🏼 ein paar Sachen habe ich bereits zb. High Heels, Lackkleid, Perücke 😊 ahhh du meinst ich sollte auch die Tage der Frauen kennen lernen wegen den Slipeinlagen 😅 am besten direkt Ob's 😂😳

Super! Direkt los legen...

Du siehst schon richtig toll aus bisher und ich bin überrascht gewesen, wie professionell und stilsicher du dich zurecht machst.

LazyLara006
Fragesteller

😊 ja findest du? Danke! Das motiviert mich gerade unglaublich.