Wie finde ich Frauen, die mir beim Crossdressing helfen oder das vielleicht sogar attraktiv finden?

2 Antworten

Schau dich mal im Joyclub um, da kann dir sicherlich geholfen werden. Ansonsten gibts auch noch Facebookgruppen dafür und sicherlich noch zig andere Möglichkeiten in den weiten des Internets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels
DoppelMeiden
Fragesteller

Danke, aber es handelt sich dabei nicht um einen fetisch

DoppelMeiden
Fragesteller
@JuniorBJ92

@JuniorBJ92 Nein, wobei Joyclub stark in die Richtung geht, oder?

JuniorBJ92  14.11.2023, 11:36
@DoppelMeiden

Nein, der Joyclub per se hat nichts mit Fetisch zu tun, aber natürlich kann man sich dort auch über fetische austauschen, das macht die Seite aber nicht zu einer Fetischseite.

Crossdresser bedeutet ja nicht automatisch, dass du wie ein Transvestit auf der Showbühne rumläufst.
Higheels würde ich dir zum Beispiel niemals empfehlen.
Das ist nicht Alltagstauglich und hat auch nix damit zu tun, wie Frauen tagsüber rumlaufen.

DoppelMeiden
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es geht dabei eben rein um den Spaß, bzw. es mal erlebt zu haben

Gocca  14.11.2023, 10:55
@DoppelMeiden

Wenn es kein echtes Anliegen von dir ist, du damit Frauen sogar veralberst und das beschreibst du gerade, dann sehe ich keinen Anlass mich damit auseinanderzusetzen.

DoppelMeiden
Fragesteller
@Gocca

@Gocca Das verstehe ich nicht. Natürlich ist es ein echtes Anliegen, es soll aber nicht um Sex o.Ä. gehen, sondern am gemeinsamen Interesse

Gocca  14.11.2023, 11:05
@DoppelMeiden

Dein Spaß und "es mal zu erleben".... sind jetzt mal kurz gesagt keine für andere motivierende Argumente.
Wenn du dann noch das weibliche so interpretierst, dass du High Heels tragen willst und auffallen möchtest, und dafür die Beratung einer echten Frau benötigst ( deren eigenes Interesse es wäre, dich dahingehend zu beraten welche High Heels zu dir passen würden..).. dann gehst du an der Lebensrealität völlig vorbei.

DoppelMeiden
Fragesteller
@Gocca

@Gocca Danke für das direkte Feedback. Das mit den Heels möchte ich einfach mal ausprobieren - möchte einfach schauen, wie ich 'en femme' so bin. Vielleicht gibt es ja eben Frauen, die das gerne machen würden, eine andere Art von 'Freundin' suchen, o.Ä.