Bin ich Lesbisch/bi?

Wer sie nicht kennt vorher einmal googeln damit ihr wisst was ich meine

2 Antworten

Also wenn du auf Männer stehst, bist du auf keinen Fall lesbisch.

Ich denke, du stehst allgemein auf Maskulinität, also Männlichkeit. Vielleicht stehst du dann halt nur auf Männer (cis Männer und trans Männer mit eingeschlossen), aber gibt natürlich Situationen, wo das Geschlecht bei manchen Menschen nicht eindeutig erscheint und für Menschen, die sind als heterosexuell (oder homosexuell) sehen, zur Verwirrung kommt.

Vielleicht stehst du aber auch auf sich (betont) männlich gebende Frauen und Personen.

Ob du dich als hetero oder bi identifizierst, bleibt dir überlassen.

LG vom Alligator 🌈🐊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ariaaamelone
Fragesteller

Danke schön

Ist doch egal, man muss nicht alles definieren, aber wenn du auf Männer stehst kannst du nicht lesbisch sein.