Lesbisch oder Pansexuell/Bi?

4 Antworten

Ich glaube, ich war in einer ähnlichen Situation. Erstens denke ich, dass du lesbisch bist. Das ist keine Entscheidung, es ist angeboren und eine Erkenntnis darüber, was und wer eine Frau ist.

Ich bin traditionell und konservativ aufgewachsen. Irgendwann würde ich tun, was von mir erwartet wurde; Ich würde einen Mann heiraten und zwei Kinder zur Welt bringen. und würde viele Jahre lang eine hingebungsvolle Ehefrau, eine liebevolle Mutter und eine erfolgreiche Karrierefrau sein. Schließlich ließen wir uns scheiden; Ich hatte genug von seinem Fremdgehen. Es dauerte fünf Jahre, bis ich bereit war, mit dem Dating zu beginnen. wieder, aber es war nicht dasselbe. Ich stellte fest, dass ich alle Gefühle für Männer verloren hatte. Ich entdeckte, dass ich nicht mein eigenes Leben lebte, sondern eine Existenz erlernter und erwarteter Werte. Eines Tages wurde mir klar, dass ich mich nicht nur nicht mehr zu Männern, sondern völlig zu Frauen hingezogen fühlte. Schließlich traf ich im Tabakladen, in dem ich arbeite, eine Frau, von der ich dachte, dass sie eine gute Freundin sein würde; Sie war meine Kundin. Irgendwann, ich weiß nicht wie, aber ich erfuhr, dass sie lesbisch war, und sie erfuhr, dass ich neugierig war. Schon bald wurden wir Partner und nicht lange danach heirateten wir. Jetzt, wo ich diese Erkenntnis erlangt habe, kann ich mir aus irgendeinem Grund nicht vorstellen, jemals wieder zu einem heterosexuellen Leben zurückzukehren.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erkenntnis als Lesbe und zu deinem bevorstehenden Weg als Lesbe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Wenn du dir überhaupt nichts mit Männern vorstellen kannst (die erreichbar sind, keine Stars😂), sondern nur mit Frauen, dann bist du lesbisch :)

Bambi378
Fragesteller

Haha ja mich hat das halt verwirrt, weil das wirklich die einzige person ist die ich heiß finden würde aber erreichbare lassen mich komplett kalt. Dankeschön. :)

Hallo.

Würd dich persönlich als lesbisch sehen, da es ja auch genug heteros mit Same Gender Celebrity Crushes gibt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angelesenes Breitbandwissen u. selbst queer

Du bist ein Mensch und der Rest ist mir egal. Das musst du mit dir selbst ausmachen.

Bambi378
Fragesteller

Schöne Antwort. :)