Nagellack bei Frauen?

12 Antworten

Vielleicht schont sie bei den Fingern gerade die Nägel. Oder diese sind zu kurz. Oder in ihrem Job sind auffällige und/oder lange Nägel nicht möglich bzw nicht gerne gesehen.

Oder sie hat keine Lust :)

Zu Sandaletten gehören gepflegte Nägel dazu (sollten sie zumindest). Auch ein Nagellack ist nicht ungewöhnlich.

Das Kettchen hat meistens nichts zu bedeuten. Die Bedeutung "sexuell freizügig" ist nur ein Klischee ...

Mache ich auch so. Die Zehennägel werden lackiert in rosa und dazu offene Sandalen. Sieht gut aus. Die Fingernägel lackiere ich nicht, weil ich zu viel mit der Hand arbeite, Garten usw.

Ehm, weil ihr das gefällt? Das muss doch nichts heißen. Ich lackiere meine Fingernägel nie aber ab und zu meine fußnägel und fußkettchen trage ich immer.

Max2019
Fragesteller

Ok, trägst du dann auch öfters High Heels?

Saphirglas  08.08.2021, 20:52
@Max2019

Also mal Klartext:

Sag einfach offen das Du einen Fußfetisch hast

Leyma03  08.08.2021, 20:54
@Saphirglas

Ist ja nicht schlimm nen fusfetisch zu haben aber ich seh schon worauf die frage aus ist deshalb antworte ich nicht 😐

Saphirglas  08.08.2021, 20:55
@Leyma03

Ich find's witzig wie der Fragesteller es versucht zu umschreiben. Aber dann die Frage stellt: trägst Du high Heels. 🤦

Max2019
Fragesteller
@Saphirglas

Naja und? Wenn ich einen Fußfetisch habe, was ist so schlimm dran? Ich darf doch wohl fragen, ob sie, wenn sie auch gerne Nagellack und Fußkettchen trägt, auch gerne High Heels trägt...

Saphirglas  08.08.2021, 21:08
@Max2019

Hat ja auch keiner behauptet das das schlimm ist, aber die Story macht's halt zunichte

Ihr wird es eben genau so gefallen, bzw. sie wird sich genau so selbst gefallen.

Man muss ja auch nicht beides lackiert haben und nur weil viele Fingernägel lackieren, aber Zehennägel nicht, darf sie es doch genau andersherum halten.

Ich persönlich lackiere mir auch gerne die Zehennägel. Die Fingernägel gar nicht, weil ich meine Hände und meine Fingernägel nicht schön finde, sie daher auch nicht in Szene setzen möchte.

Im Endeffekt kann dir die Frau es eben nur selbst beantworten, warum sie es macht. Fraglich aber, was es dich anginge?

Individuelle Sache! Da müsste man die Frau direkt fragen. Ich glaube nicht, dass das verallgemeinert werden kann!