Baby Fußnägel?

1 Antwort

Wann hast du den nächsten Kinderarzttermin? Würde ich mal anschauen lassen! Vielleicht ist es Nagelpilz, vielleicht eine Ernährungssache?? Falsche Ernährung erkennt man ziemlich schnell an den Finger- und Fußnägeln.

Ich würde an deiner Stelle nichts selbst kaufen, wenn du nicht weißt, was es ist. Zur Not kannst du aber auch in der Apotheke fragen. Die werden dir aber eher aus Verdacht heraus irgend etwas teureres verkaufen ohne Gewähr, das es auch wirkt. Wenn du in der Apotheke was kaufst, dann lasse dir garantieren, das es auch in deinem Fall wirkt! Wenn die keine Garantie abgeben wollen, dann lass es sein und gehe zum Arzt!