Sehe ich für euch wie eine Frau aus?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nicht Schlecht, kann aber noch.... 48%
Sehr Weiblich, weiter so.... 34%
Nicht Weiblich, wird nicht funktionieren.... 18%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Schlecht, kann aber noch....

Ich finde es nicht unweiblich aber zu auffällig.

Du bist m.M.n aktuell schon zu sehr auf dem Wege diesen Frauen nachzueifern, die fett geschminkt mit viel zu viel Make Up, angemalten Brauen, XL Wimpern und zu fett gemalten Lippen rumlaufen, wo mir als Frau schon das K....n kommt.

Das Top unter dem Blazer ist angesichts der Fake-Brüste zu tief ausgeschnitten, da sieht man auf den ersten Blick das du keine Frau bist.

Ich würde es insgesamt mit mehr Natürlichkeit probieren.

Das Make Up ist ansich super, aber die Wimpern zu lang und unnatürlich. Nagelfarbe u Lippen passen farblich super zusammen sind aber klischeehaft pink. Auch da darf es gerne ne Spur dezenter zugehen.

Weniger ist manchmal mehr 😉

Das ist nur meine bescheidene Meinung. Letztlich entscheidest aber immer du für dich selbst. Viel Spaß weiterhin.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
Jacky0190123
Fragesteller

Danke für die ehrlichen Worte. Ich nehme da einige Punkte aus deiner Antwort für mich mit und werde es beim nächste Umstyling berücksichtigen. Deshalb freue ich mich über jede Antwort den nur so kann ich was daran ändern und meinem Ziel näher kommen. Danke dafür! Lg

ArturoVega  17.09.2021, 16:46

ganz deiner Meinung

Nicht Schlecht, kann aber noch....

Naja, die Gesichtszüge sind halt schon männlich, die Stimme wird's auch sein. Aber solange du das in einer normalen Stadt machst, geht das schon klar. Würde es halt nicht in Gegenden machen, wo man ggf. angefeindet wird.

Jacky0190123
Fragesteller

Danke für deinen Ratschlag. Ich versuche solche Orte selbstverständlich zu meiden falls ich irgendwann richtig bereit bin mehr in die Öffentlichkeit zu gehen.

Naja...das Gesicht ist halt zensiert und du fotographierst dich von oben. Die Leute, die dich auf der Straße sehen werden dich nicht von oben, nicht zensiert und nicht mit 20 Filtern sehen, ergo kann ich dir anhand des Bildes hier nichts sagen...

Abgesehen natürlich davon, dass es aussieht als würdest du dir Brüste ankleben oder so und DAS sieht man sowohl von oben als vermutlich auch von vorne sehr deutlich.

Naja, durch die Punkte und die verpixelten Bereiche sieht man fast nichts.

Sehr Weiblich, weiter so....

Mir gefällt es so sehr gut, ruhig weiter so.