Wie verkleidet sich ein Transsexueller als Frau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transsexuelle Menschen werden wohl eher den Schritt gehen sich anzugleichen sprich Hormone zu nehmen, die Hoden und den Penis "entfernen" zu lassen, einen Busen aufbauen zu lassen etc.

Es gibt sicher auch den ein oder anderen der sich mit seiner Situation arrangiert oder so etwas, vielleicht auch einfach übergangsweise nutzt, aber das ist normal nicht das Ziel von vielen Transsexuellen Menschen sich einfach nur zu verkleiden, das gehört oft in andere Richtungen.

Einen BH auszustopfen ist übrigens nichts besonderes, machen Frauen ja auch teilweise und ich vermute mal nicht, dass hier ein zu kleiner Slip gekauft wird, da ist normale Unterwäsche drunter und dann halt kaschierendes drüber. Es muss ja nichts so hautenges angezogen werden, dass sich alles deutlich abzeichnet.