Als Mann zur Girls Night?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wird schon klappen 42%
Geht daneben 29%
Kann durch aus hin hauen 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann durch aus hin hauen

Kommt sehr auf dein normales Äußeres an. Männer haben oft deutlich härtere Gesichtszüge und natürlich den Adamsapfel. Ein Tuch/Schal/hochgeschlossenes Kleid ist also absolut Pflicht wenn Mann sich als Frau stylt. Ansonsten übertreib es nicht zu sehr mit Make-up Bzw Liedschatten oder so. Zu Fasching kann man sich da sehr farbenfroh anmalen aber selbst zum Feiern muss es nicht soo auffällig sein. Du solltest es am besten heute schon mal probieren und ggf verbessern was am besten aussieht.

Wie ist es mit den Haaren? Perücken sind teilweise sehr offensichtlich und n Männerhaarschnitt trägt nicht dazu bei weiblicher auszusehen.

was ziehst du an? Wenn du n kurzes Kleid, Rock Hose oder eine enge Hose nimmst könnte es sein, dass deine Beine recht muskulös und wenig weiblich aussehen... achte also auch darauf bei der Auswahl deines Outfits.

Natürlich musst du dich glatt rasieren und auch Arme und Beine (sofern die nicht 100% verdeckt sind)

Du hast vermutlich auch sehr große Füße (verglichen mit Frauen) also würd ich High Heels empfehlen. Durch den Höhenunterschied wirken deine Füße kürzer.

Lunahot2
Fragesteller

Wow! danke für die tipps.

Also ich bin Ende 20, 168 cm klein, sehr schlank, Schuhgröße 40-41.

Lunahot2
Fragesteller

Habe zwei Perücken. Die Körperhaare entferne ich zu 200 %. Habe mir so eine Enthaarungscreme besorgt. Ist sowas gut?

Outfit entweder eine enge schwarze Lederhose mit weißer Bluse und Heels. Oder eben einen Rock mit Bluse und Heels.

Nur fehlen mir die Weibliche Kurven 😔

Rosenmary  09.03.2019, 09:28
@Lunahot2

Es gibt Spezialshops, wo es weibliche Formen aus Silikon gibt. Von Brüsten über Hüften hin zu künstlichen Vaginas.

Lunahot2
Fragesteller

Danke! Habe schon einiges von deinen Ratschlägen umgesetzt...

Lunahot2
Fragesteller

@Rosenmary super Idee werde ich mir besorgen. Brüste aus Silikon in C habe ich bereits 😊

Ja Anfangs hatte ich auch bedenken, doch seit geraumer Zeit habe ich mich das erste mal komplett gestylt unter die Leute getraut und heute erlaube ich mir bei jeder Gelegenheit hübsch gestylt in zarten Dessous und Feinstrümpfen sowie luftigem Kleid mich ins Theater, Kino oder zu einem feinen Essen und es stört mich nicht würde ich mal erkannt was übrigens sehr selten passiert, wichtig das man auch als Frau rüberkommt und nicht als bunter Vogel

Kann durch aus hin hauen

Karneval ist aber vorbei.

Wird schon klappen

Das sollte klappen ich habe es auch schon gemacht bin aber 1.85Meter groß es muss halt alles zusammenpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest vielleicht dazusagen, wie Du es schon 2 Fragen zuvor getan hast, dass Du gerne als Frau weggehen WILLST, dass Dir das gefällt, Du extra ein Buch darüber gelesen hast und es Dich reizt.

Nicht, weil Deine Freundin Dir die Bedingung gestellt hat und auch nicht, weil Fasching war.

Probier es einfach aus und schau, wie es Dir gefällt! Durch Deine irreführende Fragestellung rät Dir hier jeder ab, weil die meisten gar nicht verstehen, worum es Dir geht.

Lunahot2
Fragesteller

Danke das macht Mut. Aber die Geschichte stimmt... echt!