Wette Gewonnen nun soll mein Mann 1 Woche lang zu einer Frau werden, hilfe? Ladies?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir die Idee 😀😀 du könntest ihn auch noch schminken, ihm (falls er Haare hat) die Haare flechten oder Spangerl hineingeben, er könnte auch eine Binde tragen müssen denn falls er Pech hat ist diese Woche genau die Woche in der „sie“ ihre Tage hat 😂😂, er könnte einen tanga anprobieren und einen BH sowieso, viel Spaß in der Woche 😀

Annabella221
Fragesteller

Schminken ist klar das ist ein muss genau so wie Kleidung. Über "die tage" habe ich gar nicht überlegt, gefällt mir. Dann soll er gleich nach der Arbeit heute zum DM fahren Binden und Tampons kaufen 😄😄 mal sehn wie er reagiert wenn ich ihm das gleich schreibe.

Soeinkerl185  09.04.2020, 18:31

Geil. Das mit den Tagen :))

Eins vorneweg: ich bin ein Mann, der sehr gerne sich feminin kleidet, ohne sich in eine Frau zu verwandeln.

Wenn ich das richtig verstehe, muss Dein Mann sich so in der Öffentlichkeit bewegen, wie Du es ihm vorschreibst. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten von der vollständigen Verwandlung in eine Frau bis zu einem Mann, der Rock trägt. Was Ihr dann macht, bleibt Euch ganz allein überlassen. Allerdings sollte das Outfit stimmig sein, da mit Sicherheit im Freundes- und Nachbarkreis darüber geredet werden wird.

Es bringt deshalb garnichts, über eine verlorenen Wette irgendwelche Phantasien ausleben zu wollen, es sei denn, Dein Mann wäre damit einverstanden.

tja du kannst zwar den unwissenden täuschen, jedoch nicht den wissenden.. und wir beide wissen das du ein typ bist der sich die story ausgedacht hat weil du auf fummel stehst..

ist ja auch weiter nicht schlimm..aber geh bitte zu travesta oder so.. nicht hier.. die leute können mit deinen fantasiene nichts anfangen ok..ist auch nicht böse gemeint.. ich kenne solche leute wie dich zu genüge glaub mir.. und nichts ist so fantasiereich wie ein mann der ein ziel erreichen möchte.. also bitte..

Annabella221
Fragesteller

Was mir alles unterstellt wird echt heftig. Das ist eine Wette mehr auch nicht... und ich wollte nur noch mehr Ideen dafür sammeln

beva2107  17.11.2018, 16:36
@Annabella221

wenn du eine frau wärst würdest du so fragen hier nicht stellen..ganz einfach..und ich kenne das kopfkino von männer..

Annabella221
Fragesteller
@beva2107

Wie auch immer... glaube was auch immer du glauben willst und lass es einfach bei dir.

beva2107  17.11.2018, 16:54
@Annabella221

ne ich glaube nicht.. ich weiss es.. das ist der unterschied..denkst du ich höre so ne story zum ersten mal? ist in jedem kopf von nem DWT..

Haare an den Beinen waxen, ist ja vermutlich genug da. ..waschen , Bügeln, saugen, kochen, und alles , was so anfällt. Aber dafür musst du auch die Sportschau gucken, den Wagen waschen... . ...lassen und aussaugen.........lassen....
Die Fernbedienung gehört dir....viel Spass

Annabella221
Fragesteller

Komplett Rasur bzw Waxing habe ich mir sowieso schon auf meine Agenda geschrieben ist ein muss.

Userhm  17.11.2018, 14:21

...ist Luzifer dein Bruder? Oder hast du eine klitzekleine sadistische Ader Ja, man sollte sich genau überlegen, gegen WEN - und um WAS man wettet. Ich denke, du brauchst keine Ideen mehr , dir fällt schon selber genug ein.. Die Glückwunsch - ihm Beileid, aber vllt. brauchen manche mal so eine Erfahrung...? Gutes Gelingen , viel Spass und Erfolg. Aber vergiss nicht, alles im Bild festzuhalten, vllt. braucht man so eine Dokumentation später noch einmal?

Annabella221
Fragesteller
@Userhm

Das wird garantiert ein riesen Spaß 😁 das mit den Bilder ist eine Prima idee. Danke

Userhm  17.11.2018, 14:35

...ich bin übrigens KEINE Frau.....😉 aber manche brauchen es eben mal...(hab's s hinter mir)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Annabella221
Fragesteller

Vielen danke! Haha wir sind wohl nicht die einzigsten mit solch einem Wetteinsatz, prima.