Umfrage Wette gegen Bruder gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ganze leben Mädchen/Frauenklamotten tragen. 47%
Mädchen/Frauenklamotten tragen biss er 20 Jahre alt ist. 40%
Mädchen/Frauenklamotten nur für 1 Jahr 13%

4 Antworten

Eure Wetteinlösungsforderungen gehen zu weit. Lasst Euch was anderes einfallen. Das hier ist kein Spaß sondern Fron.

Mädchen/Frauenklamotten nur für 1 Jahr

Ein Jahr reicht fürs erste und ihr könnt euch ja eine der Aufgaben bis zum Ende des Jahres aufsparen. Die letzte Aufgabe könnt dann sein, dass er die Klamotten weiter tragen muss.

Trägt er die Klamotten nun? Was sind die anderen Aufgaben. Hätte auch gern verloren :D

Mädchen/Frauenklamotten tragen biss er 20 Jahre alt ist.

Also kommt drauf an wie alt er is. Find den wetteinsatz extrem; aber natürlich trzdem witzig, naja für euch zumindest haha

Ihr solltet euch realisierbare Wetteinsätze ausdenken.