ein Freund von mir hat eine Wette verloren nun darf ich ihn Ankleiden welche Klamotten sind sehr eng und und etwas unangenehm für Jungs?

8 Antworten

Baust Du sein Einkleiden auf einem Body auf, verschenkst Du unter Umständen viel lustiges Potential.

Wenn Du den

Freund in ihm unangenehmen Mädchensachen einkleiden

möchtest,

schlage ich vor, die Kombination aus

  • engen Blümchenleggins oder farbigen Glanzleggins (oder -strumpfhosen)
  • bauchfreien engem Top
  • engem Minirock

Bild zum Beitrag

oder

  • bauchfreiem engem Top
  • Hotpants oder (eventuell kurzem) schwingendem Röckchen
  • farbigen Kniestrümfen (oder sogar Overknee-Strümpfen)

Bild zum Beitrag

oder eben, wie von Dir bereits angeregt,

  • Body
  • farbige oder schwarze Strumpfhosen
  • Hotpants

vor. Idealerweise mit passenden Schuhen.

Wenn schon, denn schon 😉.

(Bildquellen: https://kreisztg-mediapl-ggm.s3.amazonaws.com/2014/11/05/55956_web.jpg?1415196067 sowie https://dvmpresseamt.files.wordpress.com/2014/02/mario_benkert.jpg )

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, wetteinsatz)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, wetteinsatz)
Lucie29215
Fragesteller

vielen Dank für deine Ideen ich hatte auch schon an eine highwaist hat pennen gedacht bzw einen highwaist Minirock und ein bauchfreies Top mit BH natürlich an Strümpfe und so weiter hatte ich gar nicht gedacht ich denke mal ich nehme eine Leggings für ihn da ich noch eine glänzende Sport Leggings für ihn habe

EyeQatcher  20.08.2018, 11:59
@Lucie29215

Stimmt - BH wäre nicht schlecht (falls Du einen findest, den er im Rücken zu kriegt).

Oder eine Korsage, die Du selbst schnüren kannst.

Das mit der Sportleggins ist super.

Hast Du schon an Schuhe gedacht (falls Du welche in der passenden Größe hast) und, um das zu vollenden, an schönes 😉 MakeUp?

Lucie29215
Fragesteller

ich hatte noch an shaving Unterwäsche gedacht und darüber dann eine highwaist Hose und einen body den ich hinten verschließen kann es muss bedacht sein dass ich ja nicht größer bin als der Freund das heißt meine Sachen würden sehr eng sein

EyeQatcher  20.08.2018, 12:05
@Lucie29215

Dann hast Du sicher noch Söckchen, die knallen. Eventuell mit Rüschchen dran 🤣.

Schau Dich auch mal im Sommerschlussverkauf um, z.B. im NewYorker - die haben da derzeit auch enge kurze Schlauchkleider für fast kein Geld.

Wenn Du ihn ohnehin schon Shapeunterwäsche reinquetschst, wäre das doch super.

Lucie29215
Fragesteller

nein Schuhe passen eben definitiv nicht wir hatten dann Motto Tagen schon dieses Problem da ich Schuhgröße 38 habe und er 42

Lucie29215
Fragesteller

aber ich weiß jetzt noch nicht worin er schlafen soll ...

EyeQatcher  20.08.2018, 12:07
@Lucie29215

Schlafen?

Darin, worin es kneift: Shapeunterwäsche, darüber bauchfreiem Top und Deine Glanzleggins, darüber einen Highwest-Rock / Hotpants.

Lucie29215
Fragesteller

naja es sollte schon ein bisschen wie im Schlaf Look sein also z. b. habe ich wie gesagt einfach an einem Tanga mit Body gedacht

EyeQatcher  20.08.2018, 13:37
@Lucie29215

Ich denke, WR sollte auch tagsüber damit herumlaufen?

Ähem - einerseits soll es eng sein und zwicken, andererseits soll es sich gut darin schlafen lassen?

Wie denn nun?

In jedem Fall ist so ein Schlauchkleid (<== anklicken) übrigens zwar eng, aber super bequem - da kneift und zwickt nichts, die trage ich auch gern.

Lucie29215
Fragesteller

da es sich in deinem Kleid nicht gut schlafen lässt

Lucie29215
Fragesteller

okay danke

Vielleicht eine enge Miederhose.

Auch High Heels gehen sehr gut.

Oder auch ein Ganzkörper anzug.

Wo er sich beim kleinen Geschäft komplett ausziehen muß.

Oder gehe mit ihm ins Hallenbad.

Selbstverständlich im Bikini oder Badeanzug.

Oder ein Einkaufsbummel mit Miunirock und Stringbody.

Soeinkerl185  15.04.2021, 15:28

Im Bikini ins Hallenbad klingt fies. Musste ich zum Glück nie machen:))

Also ich würde dir vorschlagen halt einfach Sachen zu nehmen die ihm zu klein sind, z.B. ein Dirndl mit Reißverschluss hinten da kannst du dann noch ein Schloss hinmachen (wurde bei mir mal gemacht) dann kommt er da nicht so leicht raus. Sonst ist eher unangenehm BH für Jungs oder Enge Hot Pants zum Beispiel. Wenn du fies sein willst lass ihn doch einfach nur nen BiKini oder Badeanzug anziehen das ist zwar nicht so eng er wird sich aber in Grund und Boden schämen

Hoffe es hat dir geholfen und erzähl mal was du am Ende gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucie29215
Fragesteller

Hey wenn du mir eine persönliche Nachricht schreiben würdest kann ich dir heute Bilder senden

Soeinkerl185  15.04.2021, 15:30

Das mit dem Schloss klingt gemein. Hatte ähnliches erlebt.

coohjllm  21.07.2021, 04:12

Können wir das bei mir mal machen

coohjllm  27.07.2021, 01:12

Austesten kann ich das ja mal 😂

geile wette! ich wünsche dir viel spaß

je enger seine unterhose ist, desto mehr wird er leiden....

geht auf jeden fall zu einem friseur!! frauen-kurzhaarschnitt

Lucie29215
Fragesteller

haha schön wärs aber nein wir wollen es ja nicht übertreiben wir wollen es lediglich wie an den Motto Tagen zuzugehen lassen dass er wie eine Frau aussieht

EyeQatcher  20.08.2018, 12:01

Ssimone: Was, bitte, ist daran jetzt spektakulär?

Lucie29215
Fragesteller

ich finde Haare schneiden muss jetzt nicht sein ich kann ihm einfach eine Perücke aufsetzen von Karneval

Lucie29215
Fragesteller

danke Simone für deine Antwort hast du vielleicht noch einen Tipp wie ihr am besten schlafen kann, ich hatte einen an den leotard gedacht mit einer Leggings für ihn

Soeinkerl185  15.04.2021, 15:32

Sehr enge Panthie fand ich immer fies. Oder nen String. Hatte auch so manche Wette verloren :))