Wette gegen junge gewonnen welche Strafe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ein paar Tage als mädchen 76%
1 Woche täglich mein Zimmer aufräumen 19%
1 Woche Haarfarbe nach wahl 5%

4 Antworten

Ein paar Tage als mädchen

wenn ich die Wette verloren hätte, würde ich offiziell die Strafe "ein paar Tage als Mädchen" als Schlimmste bezeichnen, damit ich genau das als Wettschuld einlösen muss, denn eigentlich würde genau das mir am meißten Spaß machen

1 Woche täglich mein Zimmer aufräumen

Das einzig normale

Celina809
Fragesteller

Er hat die drei zur Auswahl gegeben

... soso - und du fällst auf diese plumpe Masche rein - faszinierend, tolle Wette und interessante MÄRCHENgeschichte, oder ?

Wenn ich verloren hätte würde ich eine Woche lang, mit gefärbten Haaren und als Mädchen verkleidet, dein Zimmer aufräumen.