Kumpel hat Wette verloren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 Tag Mädchen Kleidung 50%
Kaugummi weiter kauen von mir 27%
Ein Tag Diener sein 18%
Eignender Vorschlag 5%

4 Antworten

Eignender Vorschlag

Diener finde ich auch gut aber:

-Falls vorhanden: Ein Hundehalsband anlegen und Nackig im Hinterhof angebunden.

-Nackt bis auf die Unterhose Hanging Wedgie Von vorne bis Unterhose reißt in leerem Kellerraum. Und danach für den Rest der 24 Stunden seid der Verlierer dort aufgehängt mit Hundehalsband und Leine im Kellerraum angebunden.

-Ein Tag als Diener (wie oben), aber mit Atomic Wedgie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaugummi weiter kauen von mir

“Mädchen kleidung” ist für mich alles was man online unter damen kaufen kann. Da kann er sich auch ein outfit zusammenstellen das komplett normal für ihn aussieht, also wäre es keine Strafe mehr. Bei einem Tag diener wird er irgendwann aufhören, aber Kaugummi wird dann schon nach der Zeit ekelhaft

Kaugummi weiter kauen von mir

Hi,

Ich wäre dafür, dass er deinen gekauten Kaugummi weiterkauen muss, so lange wie du das willst .
🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Tag Diener sein

Als Diener kann er dein Kaugummi kauen und dabei als Mädchen verkleidet rumlaufen.