wette verloren! was soll der verlierer tun?:D

7 Antworten

bei Mc donalds einen Whopper bestellen. Oder bei Burger king einen Mc chicken. Kommt aber auf die wette an

In einem sueßen Maidkostuem durch die Stadt laufen. Haarband und blonde Peruecke nicht vergessen!

Toast in eine Pfütze rein und dann noch mit schön viel extrascharfen senf beschmieren und ihn das dann essen lassen

Dann muss er wohl jetzt zu Fuß zum nächsten McDonalds und dir deinen Lieblingsburger holen. Ist doch klar :-D