Ich habe Wette verloren ,muss jetzt blasrn?

11 Antworten

Naja Wettschulden sind Ehrenschulden und sollten schon eingehalten werden. Deswegen davor überlegen, um was man wettet.

Am besten sucht ihr euch einen ruhigen Platz und dann bittest du ihm das du gerne deine Wettschuld einlösen möchtest. Und wenn er zustimmt kannst du ihm ja sagen das er dir bescheid geben soll bevor er kommt oder du nimmst es einfach hin wenn er in dir kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EllieWilliam370  23.01.2023, 20:57

Seh ich auch so wettschulden sind ehrenschulden.

Man sagt zwar, Wettschulden seien Ehrenschulden. Aber in solch einem Falle musst Du das nicht tun.

Nunja wenn ihr gewettet habt dann Aufgehts.
mach mit ihm aus, dass er Bescheid sagt bevor er kommt dann kommt er nicht in deinem Mund.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThomKonTra  23.01.2023, 21:08

Nee nee,wenn dann muss er /man bis zum Ende da durch. Das gehört dazu. Man muss ja nicht schlucken aber gegen danach spucken kann ja niemand was sagen. Dumm gelaufen aber so ist es

Tja doofe Wette... Entweder, ihr könnt darüber reden und einen anderen Wetteinsatz ausmachen oder du machst ne bittere Lernerfahrung.

Coole Wette, aber man sollte sich unweigerlich vorher seine Gedanken über bestimmte Wetten machen. Es besteht doch immer die Gefahr, dass man eine Wette verliert und dann sollte man auch mit den Folgen rechnen.

Irgendwie klingt es schon so, dass Dein Kumpel etwas cleverer war und vermutlich ist er auch etwas wärmer angehaucht. Durchaus möglich, dass Du nach Wetteinlösung sein Freund bist bzw. Ihr eine nette Beziehung haben werdet...

Du weißt schon ein bisschen Bi schadet nie... ;-)

Udavu  24.01.2023, 07:41

Küss mir den König, voll auf Lunge....Wettschulden sind Ehrenschulden.

schwarzwaldkarl  24.01.2023, 07:44
@Udavu

Hey, ich aber nicht, der FS hat doch die Wette abgeschlossen... muahahahahahahaha

schwarzwaldkarl  21.03.2023, 07:19
@verreisterNutzer

Offensichtlich bist Du geistig extrem überfordert, denn im Gegensatz zum FS und offensichtlich auch zu Dir, habe ich noch nie so eine Wette abgeschlossen. Klar, da hast Du Recht, hängt wohl mit der Intelligenz zusammen, da trennen uns offensichtlich schon Welten...