Wette eines Kumpels verloren muss jetzt Blowjobs geben was tun?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Mach es 73%
Mach es nivht 27%
fusselchen70  25.02.2023, 17:35

Gibst du freiwillig zu, dass es sich um eine Fakefrage handelt?

Anivitiau
Fragesteller

Ist es nicht

fusselchen70  26.02.2023, 11:45

Okay, und hast du schon angefangen deine Wettschulden zu begleichen?

Anivitiau
Fragesteller

Nein

13 Antworten

Mach es

Du hättest vorher damit rechnen müssen, das war dein Fehler.

Gowther2001  24.02.2023, 10:02

Was er wohl gefordert hat für den Fall das er die Wette gewinnt🤔? Der scheint zumindest dem Gedanken zu lutschen nicht abgeneigt zu sein wenn er es riskiert

Mach es

Wettschulden sind .... aber insgeheim willst du das ja auch sonst wärst du die Wette nicht eingegangen. Viel Spaß

Mach es

Es gibt den dummen Spruch: Wettschulden sind Ehrenschulden. Also mach es. Du hättest doch auch nicht auf seine Blowjobs verzichtet, für den Fall dass du die Wette gewonnen hättest.

Die einzige Alternative: Triff dich nicht mehr so oft mit deinem Kumpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Mach es

Wenn du es willst mach es ich würde es machen dann

Musst ja eigentlich machen also mach es auch selbst schuld

Mach es

Wette noch einmal und sag du machst es täglich wenn du verlierst und überhaupt nicht wenn du gewinnst.

drsneak  11.04.2023, 12:10

bei seinem "Glück" kann das dann aber ganz schön in die Hose gehen ....