Würdet ihr es machen, seid bitte ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

14 Antworten

Wettschulden sind Ehrenschulden!

Wenn Du Dich auf eine solche Wette einlässt und verlierst, bist Du es selber Schuld und darfst dann nicht nur Trübsal blasen.

Das muss man natürlich mögen.

Mich könnte so ein Wetteinsatz nicht wirklich locken und würde weder diese Wette, noch eine andere Wette eingehen, weil ich grundsätzlich nicht zocke.

ja

Ja, hatte auch bereits solche Wetten.

ja

Der Wetteinsatz ist ja quasi wie ein Versprechen und das würde ich nicht brechen. Außerdem würde ich sonst als schlechte verliererin dastehen.

Wenn du den Wetteinsatz kennst und dennoch verlierst, Wette einlöse.

Oder vorab klein beigeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich bin nicht der gratis Handlanger für anderer Leute Notgeilheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muster66  06.07.2023, 19:51

Du hast der wette doch zugestimmt

Muster66  07.07.2023, 00:29
@Rosenmary

Wie nö? In dieser Frage ging es um das Szenario dass du der wette zugestimmt hast. Wenn du keine nützliche Antwort hast kannst du auch lieber gar nicht antworten