Hilfe Wette verloren und kumpel besteht drauf.was soll ich machen?

7 Antworten

Du solltest zu deinem Wort stehen, aber darüber reden, dass das mit dem Zumachen eine blöde Idee ist. Es ist mega-gefährlich, bei einem trubeligen Fest wie Karneval seine Hände nicht benutzen zu können. Was, wenn dich jemand anrempelt? Dann fliegst du ungebremst auf die Schnauze. Und das wäre noch ein harmloses Szenario. Hände echt fesseln ist nichts für öffentliche Bewegung, schon gar nicht mit nem 14-Jährigen als Vertrauensperson, und Vertrauen ist bei sowas das A und O.

Und nächstes Mal handelt die Details vorher aus. Du solltest die Sache als Warnung nehmen, dich nicht auf irgendeinen Mist einzulassen, den auszubaden du nicht bereit bist.

AAAlso....... :-) Naja egal, nun musst Du da durch . Ziehe sie an, hälst die Arme nach hinten, aber zubinden würde ich nicht lassen, und dann spielste etwas abgedreht und sie haben ihren Spaß.....

Humor ist, wenn man über sich selber lachen kann.

Und: Wettschulden sind Ehrenschulden.

Lernejunge17
Fragesteller

Geht nucht der will die zwangsjacke wirklich zumachen dann

tja da musst du durch.. wird schon nicht so schlimm pass nur aus dass du nicht mit ihr hinfällst denn du hast keine Hände die dich auffangen und süßes aufsammeln wird auch nicht wirklich was sag ihm dass ihr dann das süße teilen müsst!

Viel Spaß

Lernejunge17
Fragesteller

Ich finde das nicht lustig er will die zwangsjacke wirklich zumachen dann

Ich würde das niemals im Leben anziehen, wenn du nicht willst. Mache ja nichts gegen deinen Willen, wenn es richtige Freunde sind, akzeptieren die das.

Daran siehst du auch, ob es richtige Freunde sind oder nicht.

Wenn du nicht willst, dann ziehe das Ding bloß nicht an, und lass dich nicht bedrängen.

Wer weiß was die mit dir anstellen, da kannst du dich vielleicht sogar verletzten.

Ich kann dich nur warnen, lass es bleiben.

Aber was du daraus machst entscheidest du.

Wettschulden sind Ehrenschulden

also an das ding . Is doch eh karneval also wo is dein problem

Lernejunge17
Fragesteller

Der will die zwangsjacke aber wirklich zumachen dann.

DANITABARZ  10.02.2018, 12:27
@Lernejunge17

Na und??????? Dann is dein kumpel dein pfleger wenn de mal musst etc. Du stellst dich an meine g

Lernejunge17
Fragesteller
@DANITABARZ

Ich muss ne Windel dann tragen und ich muss das Ding dann den ganzen Tag tragen. Und wie soll ich dann trinken u d essen oder Rauchen?

DANITABARZ  10.02.2018, 12:41
@Lernejunge17

Es ist karneval nerv jetz net mit es ist nicht lustig etc ihr habt gewettet punkt. Lass ihn.doch auflaufen dort als pfleger indem du immerzu was anderes verlangst. Mein Gott zu meiner zeit war man mit 17 net so verklemmt und kreativer

DANITABARZ  10.02.2018, 12:47
@Lernejunge17

DU hast gewettet. Falls du deine Eier suchst geh bei Mutti untern Rock. Du stirbst net

Lernejunge17
Fragesteller
@DANITABARZ

Er darf dann bestimmen was ich darf und was nicht und ich darf dann nicht Rauchen er hat nämlich was gegen Rauchen.

Lernejunge17
Fragesteller
@DANITABARZ

Wer weiß was der dann mit mir macht der findet das voll lustig und lacht sich voll kaputt.

DANITABARZ  10.02.2018, 12:56
@Lernejunge17

Oaaaar dann bleib doch dahem wenn du "schiss" vor nem 14 jährigen hast.

Heutzutage nur grosse fresse dann mimimi

Lernejunge17
Fragesteller
@DANITABARZ

Was soll das heißen? Daheim bleiben kann ich nicht. Meine Eltern haben es ihm sogar erlaubt die finden es witzig und sagen Wette ist Wette und wünschen mir morgen und ihm morgen viel Spaß..

GIOTASTIC  12.02.2018, 13:19

Gott bist du lächerlich @Lernejunge17