Wette Verloren was tun?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 5%
?! 2%
ChilligBon  31.12.2020, 08:32

Wie alt bist du den ? Fändest du es schlimm wenn du zum Mädchen verwandelt wirst ?

jik23
Fragesteller

Es geht

7 Antworten

Ja
mit allem drum und dran.

.Zieh dir dein Ding so richtig nach hinten zwischen die Beine, (so wie in "Das Schweigen der Lämmer", ich würd mich durch....) dazu noch Karnevals Brüste, eine Perücke, Schminke, High Heels, Kleid, und dann vor allen Freunden auf den Laufsteg.

Du hast gewettet, und verloren, - nun kommt es darauf an, ob du kneifst, oder aber passend zu Silvester den "lustigen Brüller" bringst, dadurch aber auch zeigst, dass du "manns genug" bist, dein Wort zu halten. - denn so etwas ist egal welchen Alters, auch ein Zeichen von - Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, oder wie man früher, noch sagte:

"Ein Mann, ein Wort"

Denke von nun an aber auch daran, solche Wetten nur dann einzugehen, wenn du dir (im Stillen) schon sicher sein kannst, dass du sie gewinnst, oder "wette" erst gar nicht.

Ach du meine Güte, ... jetzt habe ich doch glatt diese Sache mit "Gender" vergessen.... tut mir leid, bitte verzeihen sie mir, ich bin da noch auf der "Oldschool" Schiene, älteren Menschen fällt es nun mal schwerer, sich an Veränderungen zu gewöhnen. :)

guten Rutsch

jik23
Fragesteller

Ich habe ja die Wette ausgedacht und habe gedacht das ich gewinne aber dann verloren

Ja

Wettschulden sind Ehrenschulden. Wozu wetten, wenn man hinterher die Schuld nicht begleichen will? Sei ein Mann und stell dich dem Ganzen.

Ja

Warum fragst du da? Wenn du dich auf eine Wette einlässt, dann musst du sie auch einlösen. Sieh es einfach als ein Stück neue Lebenserfahrung und lass dich überraschen, was da auf dich zukommt.

Ja

Wett Schulden sind Ehrenschulden also wenn es die Abmachung war würde ich es schon einhalten und so schlecht ist es nicht in ein Mädchen verwandelt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Guten Tag,

ich finde da es für andere ziemlich peinlich wäre dich zum Mädchen zu machen, solltest du es nicht tun. Ich meine, alle werden dich so sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Helfer

jik23
Fragesteller

ich habe es gemacht