Wette verloren welche Strafe?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Für ne woche rosa,glitzer fakenägel haben 51%
Im öffentlichen Schwimmbad mit bikini herumlaufen 26%
Eine schulwoche mit mädchen sachen herum rennen (in der Schule) 23%

7 Antworten

Im öffentlichen Schwimmbad mit bikini herumlaufen

Erstens haben sie gerade zu, zweitens kennt dich da niemand.

Eine schulwoche mit mädchen sachen herum rennen (in der Schule)

Das ist cooler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im öffentlichen Schwimmbad mit bikini herumlaufen

Ich würde schon fast dazu tendieren das dies hier aufgrund der Einmaligkeit und da dich niemand kennt die geringste Strafe wäre.

Allerdings solltest du vielleicht mit ihr ein passendes Unterteil für den Bikini auswählen. Immerhin musst du ja alles darin unterbringen.

Bioscoop844  27.04.2021, 15:57
Immerhin musst du ja alles darin unterbringen.

Mhm xD

Amalia95  27.04.2021, 15:58
@Bioscoop844

Mir fallen jetzt so 3 Möglichkeiten ein, die dein Mhm bedeuten könnten....^^

Genaueres dazu: nicht hier xD

Eine schulwoche mit mädchen sachen herum rennen (in der Schule)

Dann das volle Programm.

vielleicht mit sowas

LaQuan Smith Abstract Catsuit im Chocolate | FWRD

LaQuan Smith for FWRD Low Rise Tank Bodysuit im Black | FWRD

Dann ein Minirock und High-heels und fast fertig ist das Mädel.

Norma Kamali Fara Slio Catsuit mit niedrigem Rücken im Black | FWRD

Den Rest bekommst du von dieser Seite.

Special-Trade - Dein Paradies für Transgender und mehr - absolutely Special-Trade GmbH

Aber das ist mehr etwas für den Sommer.

Eine schulwoche mit mädchen sachen herum rennen (in der Schule)

dazu noch die Nägel, die gehören halt auch zu typischen mädchen sachen und sind deswegen ein muss