wette verloren soll ich das jetzt machen?

16 Antworten

Wer sagt denn, dass du das jetzt sofort musst? Warte doch einfach auf eine Woche mit Ferien/ vielen Feiertagen. Dann der Nagellack könnte bei einigen konservativen Lehrern leichte Verwirrung verursachen.

Gut, du hast die Wette verloren, stehe dazu und das ist okay so... also lasse die Nägel lackieren. Nagellack ist ja auch nichts schlimmes und generell wird es auch heute öfter von Jungs /Männern verwendet als das noch vor einigen Jahren war. Natürlich sind die Jungs da immer noch in der krassen Minderheit. Allerdings würde ich hier eher eine andere Farbe bevorzugen, etwa schwarz, grau, dunkelblau oder so... spreche halt mit ihr, aber lackieren solltest du sie in diesem Fall schon.

Wettschulden sind Ehrenschulden. Deswegen sollte man auch nur Wetten annehmen, wo man sicher ist, dass man gewinnt und wenn im falle einer Niederlage, die Blöse nicht zu groß wird.

Vielleicht hast du einen dunkleren Hautton, dann stehen dir eventuell freche Farben.

Wenn du es durchziehst dann wirst du zwar ausgelacht aber wenn die es humorvoll behandelst wirkt es sympathisch.

der nagellack glitzert nicht.

an nagellack tragen ist nicht schlimmes, tu es einfach.