Glitzernagellack in der Schule tragen?

11 Antworten

Ich denke, du kannst ihn auch in der Schule tragen. Da es nur Nagellack ist, ist es eigentlich nicht zu aufdringlich usw. ;))

Das ist 99,999999999% der Menschheit total egal. Wenn es dich glücklich macht, tu es!

Quatsch mit Sauce. Man trägt das, was einem gefällt, und nicht das, was andere Normal finden.

Aber die Farbe ist echt toll!

Meiner Meinung nach geht der Nagellack voll klar. Ich habe auch oft meine Nägel so lackiert oder lackiere manchmal sogar noch mit so einem Glitzerlack drüber, damit das Rosa oder so nicht so "langweilig" wirkt. Finde ich nicht übertrieben oder billig, ich finde in dem Alter ist sowas total okay und es sieht ja auch ganz schön aus, so lange es nicht so ein hässlicher knalliger Farbton ist ;) Und halloo, OPI Nagellacks sind die besten :D