Frage von mrsvanilla, 94

Habe meine Kunstnägel mit Nagellack entferner einweichen lassen um Glitzernagellack zu entfernen jetzt sind 3 Nägel komisch (Bild) was kann das sein?

Antwort
von FragSims, 53

Der Kleber hat sich gelöst und Luftblasen sind enstanden. Darum brauchst du dir keine Sorgen machen! Es sieht einfach nur ein bisschen unschön aus.

Kommentar von mrsvanilla ,

Okay danke

Kommentar von FragSims ,

Bitte gerne! Ich würde dir sonst einfach raten, wieder Nagellack drüber zu machen! Dann sieht das keiner! :)

Kommentar von mrsvanilla ,

Danke😊

Kommentar von mrsvanilla ,

Du hast mir sehr geholfen mit Nagellack sieht man es gar nicht mehr danke nochmal

Kommentar von FragSims ,

Freut mich! :-)

Antwort
von amiliii, 27

wenn der nagellackentfernerr acetonhaltig ist kann dass den kunstnagel angreifen

Antwort
von DjangoFrauchen, 33

Da hat wohl der Nagellackentferner die Kunstnägel angegriffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community