Wette verloren und nun...?

wette, peinlich - (peinlich, Wetten, Mädchenkleidung)

8 Antworten

Man sieht ständig Typen in bescheuerten Outfits, eins mehr oder weniger macht dann auch keinen Unterschied. Es ist ja gar nicht mal sooo schlimm...

Und wie gesagt, es ist Ehrensache! Sei ein Mann und zieh es durch, du wirst wahrscheinlich höchstens vom Kassierer nen komischen Blick ernten, mehr nicht.

Na, DIE Fallhöhe ist ja wohl eher gering - unter Perücke und kompletter Schminke (Foundation, Eyeliner, Lidschatten und Lippenstift) ginge da bei mir gar nichts:D. Die Wette kannst Du einlösen, ohne dass Du irgendwem besonders auffallen wirst.

JETZT ist zu!

und wenn es um ein andermal geht: Wettschulden sind Ehrenschulden.

So schlimm ist das auch wieder nicht.

Klar wird der eine oder andere doof gucken. Aber es laufen so viele so bescheuert rum, da kommt es auf das relativ normale Outfit auch nicht mehr an.

ähm naja, wenn sie dir erlaubt, eine perücke anzuziehen und dich evtl. zu schminken, könnte es gehen. sonst ist es schon recht auffälig :(.

oder du bittst sie sich eine andere strafe auszudenken/ sie aufzuheben.

Läuft voll gut. Ist doch nicht schlimm