Mein Freund hatte eine Wette verloren und muss jetzt einen Tag mit Ballettkleidung für Mädchen und einen Tag in Mädchenkleidung herum laufen?

// - (peinlich, Wetten, Ballett) // - (peinlich, Wetten, Ballett) // - (peinlich, Wetten, Ballett) // - (peinlich, Wetten, Ballett) // - (peinlich, Wetten, Ballett)

3 Antworten

High heels natürlich und dann noch ein schönes kleid mit tasche😌

Haha na ihr seid ja welche. :D Ist bestimmt ganz lustig bei euch. ^^