Frage von GGGiiirrreeesss, 464

Mein Freund hatte eine Wette verloren und muss jetzt einen Tag mit Ballettkleidung für Mädchen und einen Tag in Mädchenkleidung herum laufen?

Wir sind eine ganze Truppe, die oft Wetten machen, dieses mal gab es eine sehr Harte Strafe für meinen Freund, weil er gleich alle zwei Wetten verloren hat. Ich brauch ein Paar Ideen wie wir ihn anziehen können. Alles soll Mädchenhaft aussehen und natürlich pink sein, damit es peinlich ist. Ich habe hier unten ein par Fotos, als Beispiel. Könntet ihr mir noch andere Beispiele zeigen? Danke:-)

Wir haben unter uns noch eine Wette gemacht, der der das schlechteste Outfit zu präsentieren hat muss das gleiche am jeweils anderen Tag tragen. Und das will ich nicht sein. Dafür brauch ich eure Hilfe.

Danke im Voraus:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett, 271

Für wie beschränkt hältst du die Leute hier eigentlich? Gestern hast du uns erzählt, du bist derjenige, der die Wette verloren hat und hast darauf reichlich Antworten bekommen!

Hör bitte auf, hier Leute zu verar*****, die sich bemühen, vernünftige Antworten auf eure Kindereien zu geben und zu helfen, sonst melde ich dich bei den gutefrage-Administratoren. Du stiehlst hier Platz und Zeit für Fragesteller, die tatsächlich eine Lösung für Ihr Problem suchen.

Übrigens: Ballett schreibt man mit Doppel-L und Doppel-T - das hättest du dir seit gestern auch endlich merken können!

Antwort
von chiaratwm, 162

High heels natürlich und dann noch ein schönes kleid mit tasche😌

Antwort
von KleinesWolfi, 219

Haha na ihr seid ja welche. :D Ist bestimmt ganz lustig bei euch. ^^

Antwort
von Kathy1601, 169

Ihr macht Wetten Omg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community