Mädchenhafte outfits?

2 Antworten

Hi!

Ich finde das echt cool von dir! Jeder sollte anziehen was er will!

Die Frage ist jetzt einbischen grob gestellt, da es verschiedene Styles gibt. Aber ich hab hier jetzt einpaar Inspirationen für dich, die eigentlich zimlich "mädchenhaft" sind. Ausserdem gibt es die "Femboys" , die sich anziehen wie Mädchen.(Sie tragen Röcke, Kleider,kurze Hosen, bauchfrei....)

Bild zum Beitrag

Wenn du nicht weisst, wie du kombinieren sollst, dann funktionier weiss und schwarz immer auf fast alle Farben....

hier noch einpaar Femboys outfits:

Bild zum Beitrag

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Mach dein Ding!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Junge, Outfit)  - (Mode, Junge, Outfit)  - (Mode, Junge, Outfit)  - (Mode, Junge, Outfit)  - (Mode, Junge, Outfit)

xZerobtw
Fragesteller

Vielen dank für deine hilfreiche Antwort und die guten anregungen 😊

Lilolali1  16.10.2020, 10:16
@xZerobtw

Freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte! und Danke für das Kompliment.😊

Was soll daran denn nice sein, sich als Kerl mit beharrten Beinen enge Hotpants anzuziehen ? Eventuell solltest du vielleicht zu einem Mediziner, die haben da sehr gute Kleidung.