Was als Junge kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Cargohose 31%
Maid Dress+ Accessoires 29%
Schwarzer Minirock 27%
Bauchfreies Top 6%
Etwas anderes 6%

5 Antworten

Maid Dress+ Accessoires

Also du bist ein Junge und 14 Jahre......Dann würde ich Dir das Maidkostüm empfehlen.

Es ist Weihnachten und du könntest deine Mutter dann entlasten indem Du schön brav die Wohnung putzt und auch dein Zimmer aufräumst.Und in dem Kleidchen macht es Dir dann richtig Spaß wenn alle zuschauen.

Matürlich kannst du das Kleidchen dann bestimmt auch öfter zuhause tragen;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idc8813  16.12.2023, 20:07

Du schreibst du bist ein schwuler alter, stehst du etwa auf 15 jährige jungs?,!!?

lederkoeter  16.12.2023, 20:18
@idc8813

Nein ganz bestimmt nicht,aber ich glaube du hast den Sinn meiner Antwort auf die Frage wohl nicht verstanden!

Schwarzer Minirock

mein Favorit (weil auch im Gegensatz zum Maid Dress alltagstauglich) wäre der Minirock, den kombinierst Du mit einer chicen Bluse, und ziehst eine Feinstrumpfhose drunter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cargohose

Nehm die Kargohose, Maid Dress und Schwarzer Minirock brauchst du nicht. Einfach unnötig genau wie ein Bauchfreies Top.

Schwarzer Minirock

Ich würde den Rock nehmen den kannst du mit andere sachen gut kombinierenwie Strumpfhosen und Bluse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarzer Minirock

Ich mag den Rock habe ich selbst und noch viel mehr auch Kleider Leggings strumpfhosen und body