Wette Verloren? welches Outfit??

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3.Outfit 46%
1. Outfit 42%
2.Outfit 13%

6 Antworten

3.Outfit

Ich hätte das genommen da ist der Bikini nicht so schlimm und das Kleid ist besser als so ne enge Jeans. Hab leider Gras ein ähnliches Problem deshalb guck ich Grad mal bei anderen Wettverlierern vorbei😂

1. Outfit

Und das kaufst du dir dann extra dafür?🙄 Glaub ich dir nicht😬 Aber wenn würde ich Outfit 1 nehmen😊 Also wahrscheinlich würde ich eher Outfit 2 privat anziehen, aber für die Wette 1☺️ Schuhe hast du jetzt nicht geschickt… was ziehst du da an? Oder barfuß😘

1. Outfit

Das ist sexy! Das kleid ist ja doof, da wollen die jungs nur drunterschauen :D :D :D

Bei dem 2. hab ich mitleid mit dir, bei den jeans kriegt man ja quetschungen an den eiern.

Nimm das 1., bei den leggins können die mädels gleich sehen was du hast und evtl ein nacktes sixpack :D

1. Outfit

In die Schule mit dem Leggins

In die Stadt mit dem Kleid.

Bediene deinen Freund mit der Jeans.

In das Schwimmbad ein sexy Einteiler.

Wenn du Freibad im Sommer genannt hättest dann ein super sexy Wicked Weasel Bikini.

3.Outfit

Das kleid ist doch hübsch xD