Verzweifelt/meine Haare/ Wette verloren was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

grüne Haare mit sidecut 49%
kurze rote Haare 34%
blonde dreadlocks 17%

39 Antworten

Die zweite Frisur bekommst du mit deiner Haarlänge sowieso nicht hin wenn man es ganz genau nimmt. das grüne ist mittlerweile Standard und die rote Kurzhaarfrisur mal was neues.

Woher ich das weiß:Hobby
grüne Haare mit sidecut

Rote Farbe bleibt ewig drin und du musst lange warten, bis deine Haare wieder so lange sind. Bei Dreadlocks musst du sie nachher extrem kurz abschneiden, dauert dann also auch so lange. Ich würde an deiner Stelle die grünen Haare mit dem Sidecut nehmen, da kannst du später noch was anderes draus machen. Und die Farbe verblasst relativ schnell.

Bei der Auswahl würde ich mich entweder für die grünen Haare mit Sidecut oder die blonden Dreadlocks entscheiden.

grüne Haare mit sidecut

Wenn ich nur die Wahl zwischen den drei Möglichkeiten hätte, dann würde ich mich für die grüne Variante entscheiden. Allerdings auch nur im absoluten Notfall.

Sterben muss mann/Frau und sonst garnichts !!!

Wie kann Frau sich auf so eine Blödsinn einlassen,

Frau sollte eventuell mal den Alk überdenken,

die Finger vom Alk lassen..

Der Wetteinsatz fällt somit aus, fertig !!

Man muss nichts.. lade sie zum essen ein !!